Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen. / Dubielzig, Frank.
Corporate Social Responsibility. Hrsg. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München: oekom verlag GmbH, 2007. S. 213-228.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Dubielzig, F 2007, Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen. in M Müller & S Schaltegger (Hrsg.), Corporate Social Responsibility. oekom verlag GmbH, München, S. 213-228.

APA

Dubielzig, F. (2007). Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen. In M. Müller, & S. Schaltegger (Hrsg.), Corporate Social Responsibility (S. 213-228). oekom verlag GmbH.

Vancouver

Dubielzig F. Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen. in Müller M, Schaltegger S, Hrsg., Corporate Social Responsibility. München: oekom verlag GmbH. 2007. S. 213-228

Bibtex

@inbook{7fb5a07ca04c48fd96dcbaf0b181a8b1,
title = "Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Unternehmen ",
author = "Frank Dubielzig",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86581-053-3",
pages = "213--228",
editor = "Martin M{\"u}ller and Stefan Schaltegger",
booktitle = "Corporate Social Responsibility",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen

AU - Dubielzig, Frank

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Soziale Verantwortung

KW - Unternehmen

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86581-053-3

SP - 213

EP - 228

BT - Corporate Social Responsibility

A2 - Müller, Martin

A2 - Schaltegger, Stefan

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -