Gut - aber kein Grund zur Selbstzufriedenheit ; IGLU-Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Gut - aber kein Grund zur Selbstzufriedenheit ; IGLU-Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen. / Schwippert, Knut; Bos, Wilfried; Lankes, Eva-Maria.
in: Forum Schule, Nr. 1, 2004, S. 16-17.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{d9ef2d0cfe934cffb4555c7cfc38b47f,
title = "Gut - aber kein Grund zur Selbstzufriedenheit ; IGLU-Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Lesekompetenz , Nordrhein-Westfalen , Leistungsvergleich ",
author = "Knut Schwippert and Wilfried Bos and Eva-Maria Lankes",
year = "2004",
language = "Deutsch",
pages = "16--17",
journal = "Forum Schule",
issn = "1619-9634",
publisher = "Unfallkasse Nordrhein-Westfalen",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Gut - aber kein Grund zur Selbstzufriedenheit ; IGLU-Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen

AU - Schwippert, Knut

AU - Bos, Wilfried

AU - Lankes, Eva-Maria

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Lesekompetenz

KW - Nordrhein-Westfalen

KW - Leistungsvergleich

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 16

EP - 17

JO - Forum Schule

JF - Forum Schule

SN - 1619-9634

IS - 1

ER -

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Study Abroad Research in Second Language Acquisition and International Education (Zeitschrift)
  2. KI-Kompetenzen mit digitalen Lernangeboten stärken - welche Bedarfe haben Lehrende und Lernende?
  3. Wann, warum und wie effektiv wird um Nachhaltigkeit verhandelt?: Eine psychologische Perspektive
  4. Symposium “Arzneimittel im Wasser - Ziele und Rahmenbedingungen“ der Emschergenossenschaft - 2011
  5. Keep Calm and Solve the Problem: An Integrated Model to Reduce Threat and Defense in Conflicts
  6. Emerging Researchers on Videos in Teacher Education - Structured Video Talk [Konferenz abgesagt]
  7. Language Learning in the Mainstream Classroom: Social Science Teachers’ Approaches and Attitudes
  8. ’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
  9. Look Who's Talking How - A Teaching Intervention on Gender-Sensitive Language in Higher Education
  10. STELA - Studienerfolg mittels Learning Analytics. Handlungsempfehlungen für deutsche Hochschulen
  11. Language learning in the mainstream classroom: Social Studies teachers’ approaches and attitudes
  12. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (Fachzeitschrift)
  13. How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?
  14. Video or Text Cases in Problem-Oriented or Direct Instructional Settings for Preservice Teachers?
  15. Dozierendenperspektive zu akademischen Kompetenzen von Studierenden in der Studieneingangsphase
  16. A piezo servo hydraulic actuator for use in camless combustion engines and its control with MPC
  17. Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen