Frontierism and Dystopian Representations of Home in F. Pohl and C. M. Kombluth's The Space Merchants

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheEnglisch
TitelCritical Insights : Dystopia
HerausgeberM. Keith Booker
Anzahl der Seiten17
Band1
ErscheinungsortPasadena
VerlagSalem Press
Erscheinungsdatum10.2012
Seiten175-191
ISBN (Print)978-1-42983-733-0
ISBN (elektronisch)978-1-4298-3781-1
PublikationsstatusErschienen - 10.2012

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. "Der siebente Brunnen". Fred Wanders Versuch einer anderen Darstellung der Shoah in der DDR-Literatur
  2. Ein Unterstützungsraster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts
  3. Awareness and Application of Sustainability Management Tools in Small and Medium-Sized Enterprises
  4. Connected or Unconnected? – Synergiepotenziale und Herausforderungen von IT-Governance in Hochschulen
  5. Die fragwürdige Autorität des Faktischen: Über Vollendete Tatsachen und die Vollendung der Tatsache
  6. Vogel, Meike, “Unruhe im Fernsehen. Öffentlich-rechtliches Fernsehen und Proteste in den 1960er Jahren“
  7. Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen
  8. The Influence of Note-taking on Mathematical Solution Processes while Working on Reality-Based Tasks
  9. Focusing on enquiry-based science education within a european in-service teacher education programme
  10. Homöostat und Cyborg. Zum Verhältnis von Selbstorganisationsforschung und der frühen Biokybernetik
  11. Umweltprüfungen und Bürgerbeteiligung bei der Planung des Ausbaus des deutschen Übertragungsnetzes
  12. Aspekte der Aus- und Fortbildung von Mathematik- und Naturwissenschaftslehrkräften im Ländervergleich
  13. Qualitative Analysemethoden zur Identifizierung menschlicher Fehler in gefahrengeneigten Industrien
  14. Carbon content and other soil properties of near-surface peats before and after peatland restoration
  15. Implementing inquiry-based science education to foster emotional engagement of special-needs students
  16. Schooling, Identity, and Nationhood: Karen Mother-Tongue-Based Education in the Thai–Burmese Border Region