Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Standard
Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. / Herstatt, Cornelius; Lüthje, Christian; Lettl, Christopher.
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2007. S. 61--75.
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2007. S. 61--75.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Harvard
Herstatt, C, Lüthje, C & Lettl, C 2007, Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. in Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. S. 61--75.
APA
Herstatt, C., Lüthje, C., & Lettl, C. (2007). Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. In Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze (S. 61--75)
Vancouver
Herstatt C, Lüthje C, Lettl C. Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. in Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2007. S. 61--75
Bibtex
@inbook{1661010b909c411e9fa0b183ab321e8b,
title = "Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren",
author = "Cornelius Herstatt and Christian L{\"u}thje and Christopher Lettl",
year = "2007",
language = "English",
pages = "61----75",
booktitle = "Management der fr{\"u}hen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ans{\"a}tze",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren
AU - Herstatt, Cornelius
AU - Lüthje, Christian
AU - Lettl, Christopher
PY - 2007
Y1 - 2007
M3 - Chapter
SP - 61
EP - 75
BT - Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze
ER -
