Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Standard

Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. / Herstatt, Cornelius; Lüthje, Christian; Lettl, Christopher.
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2007. S. 61--75.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Harvard

Herstatt, C, Lüthje, C & Lettl, C 2007, Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. in Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. S. 61--75.

APA

Herstatt, C., Lüthje, C., & Lettl, C. (2007). Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. In Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze (S. 61--75)

Vancouver

Herstatt C, Lüthje C, Lettl C. Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren. in Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2007. S. 61--75

Bibtex

@inbook{1661010b909c411e9fa0b183ab321e8b,
title = "Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren",
author = "Cornelius Herstatt and Christian L{\"u}thje and Christopher Lettl",
year = "2007",
language = "English",
pages = "61----75",
booktitle = "Management der fr{\"u}hen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ans{\"a}tze",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fortschrittliche Kunden zu breakthrough-innovationen stimulieren

AU - Herstatt, Cornelius

AU - Lüthje, Christian

AU - Lettl, Christopher

PY - 2007

Y1 - 2007

M3 - Chapter

SP - 61

EP - 75

BT - Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze

ER -