Focus on Tourism Consumers

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKommentare / Debatten / BerichteForschung

Authors

OriginalspracheEnglisch
ZeitschriftAnnals of Tourism Research
Jahrgang26
Ausgabenummer2
Seiten (von - bis)457-458
Anzahl der Seiten3
ISSN0160-7383
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 01.04.1999
Extern publiziertJa

DOI

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Sarah Stanske

Publikationen

  1. Neue Wege in der ingenieurwissenschaftlichen Bildung am Beispiel der Elektrotechnik
  2. Mental representation of global environmental risks
  3. Is the joke on you? The impact of sexist humour and gender dynamics on interpersonal work outcomes
  4. Geschwisterkonstellation und Lesekompetenz
  5. Leitfaden Sozialmanagement im Unternehmen
  6. Environmental orientation among nascent and established entrepreneurs
  7. Illustrated Atlas on the History of Christianity, by Tim Dowley, Neukirchen-Vluyn: Neukirchner, 2019 (9783761566305)
  8. The Origins of Parliamentary Agenda Control
  9. Perspektiven der nachhaltigen Stadtentwicklung
  10. Kultur der Betäubung
  11. Das Konzept des Management Buy-out als Lösungsansatz der Nachfolgeproblematikik im Mittelstand
  12. Research Handbook on Entrepreneurial Opportunities
  13. Hypothekentilgung
  14. Graphische Variation im Rahmen emotionaler Online-Praktiken
  15. Plasticizer and Surfactant Formation from Food-Waste- and Algal Biomass-Derived Lipids
  16. Culturally Aware Mathematics Education Technology
  17. Besucherstrukturen bei Niedersächsischen Sinfonieorchestern
  18. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
  19. The efficacy of psychotherapy and pharmacotherapy in treating depressive and anxiety disorders
  20. A safe space and leadership matter for innovation
  21. Still Different After All These Years
  22. Kreativität und ihre Bezahlung
  23. Eine alternative Einstiegsvorlesung in die Fachmathematik – Konzept und Auswirkungen
  24. Vertrauen, Institutionen und mentale Modelle
  25. Zwischen Tradition und Neubeginn
  26. Risk preferences under heterogeneous environmental risk
  27. “Spicing up the Spaghetti Bowl”
  28. Alternative für Deutschland
  29. Wie entscheiden Initiatoren und Backer im Reward based Crowdfunding?
  30. Vorwort
  31. Beratung in Veränderungsprozessen