Finden und Erfinden: Forschung in der unternehmerischen Stadt

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Finden und Erfinden: Forschung in der unternehmerischen Stadt. / Beyes, Timon.
Finden und Erfinden: Die Entstehung des Neuen. Hrsg. / Timon Beyes; Jürgen Mittelstraß. Berlin: Berlin University Press, 2009. S. 73-84 (Duisburger Dialoge; Band 2).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Beyes, T 2009, Finden und Erfinden: Forschung in der unternehmerischen Stadt. in T Beyes & J Mittelstraß (Hrsg.), Finden und Erfinden: Die Entstehung des Neuen. Duisburger Dialoge, Bd. 2, Berlin University Press, Berlin, S. 73-84.

APA

Beyes, T. (2009). Finden und Erfinden: Forschung in der unternehmerischen Stadt. In T. Beyes, & J. Mittelstraß (Hrsg.), Finden und Erfinden: Die Entstehung des Neuen (S. 73-84). (Duisburger Dialoge; Band 2). Berlin University Press.

Vancouver

Beyes T. Finden und Erfinden: Forschung in der unternehmerischen Stadt. in Beyes T, Mittelstraß J, Hrsg., Finden und Erfinden: Die Entstehung des Neuen. Berlin: Berlin University Press. 2009. S. 73-84. (Duisburger Dialoge).

Bibtex

@inbook{063956bf393d4b4cbd6ac76da19a29b3,
title = "Finden und Erfinden: Forschung in der unternehmerischen Stadt",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Medien- und Kommunikationswissenschaft, Digitale Medien, Digitale Kultur, Digitale Kulturen, Medienkultur, Medienkulturen, Medientheorie, Medienwissenschaft, Medienwissenschaften, netzkultur, neue Medien, Soziale Medien, digital Culture, digital cultures, media culture, media cultures, media theory, media studies, net culture, new media, social Media, Transdisziplin{\"a}re Studien",
author = "Timon Beyes",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-940432-62-9",
series = "Duisburger Dialoge",
publisher = "Berlin University Press",
pages = "73--84",
editor = "Timon Beyes and J{\"u}rgen Mittelstra{\ss}",
booktitle = "Finden und Erfinden",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Finden und Erfinden

T2 - Forschung in der unternehmerischen Stadt

AU - Beyes, Timon

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Digitale Medien

KW - Digitale Kultur

KW - Digitale Kulturen

KW - Medienkultur

KW - Medienkulturen

KW - Medientheorie

KW - Medienwissenschaft

KW - Medienwissenschaften

KW - netzkultur

KW - neue Medien

KW - Soziale Medien

KW - digital Culture

KW - digital cultures

KW - media culture

KW - media cultures

KW - media theory

KW - media studies

KW - net culture

KW - new media

KW - social Media

KW - Transdisziplinäre Studien

UR - http://d-nb.info/994279760/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-940432-62-9

T3 - Duisburger Dialoge

SP - 73

EP - 84

BT - Finden und Erfinden

A2 - Beyes, Timon

A2 - Mittelstraß, Jürgen

PB - Berlin University Press

CY - Berlin

ER -