Film – Labor – Flow-Charting. Mediale Kristallisationspunkte moderner Managementtheorie.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Film – Labor – Flow-Charting. Mediale Kristallisationspunkte moderner Managementtheorie. / Hoof, Florian.
Medien in Raum und Zeit: Maßverhältnisse des Medialen. Hrsg. / Ingo Köster; Kai Schubert. Bielefeld: transcript Verlag, 2009. S. 239–266.
Medien in Raum und Zeit: Maßverhältnisse des Medialen. Hrsg. / Ingo Köster; Kai Schubert. Bielefeld: transcript Verlag, 2009. S. 239–266.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Hoof, F 2009, Film – Labor – Flow-Charting. Mediale Kristallisationspunkte moderner Managementtheorie. in I Köster & K Schubert (Hrsg.), Medien in Raum und Zeit: Maßverhältnisse des Medialen. transcript Verlag, Bielefeld, S. 239–266. https://doi.org/10.14361/9783839410332-011
APA
Hoof, F. (2009). Film – Labor – Flow-Charting. Mediale Kristallisationspunkte moderner Managementtheorie. In I. Köster, & K. Schubert (Hrsg.), Medien in Raum und Zeit: Maßverhältnisse des Medialen (S. 239–266). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839410332-011
Vancouver
Hoof F. Film – Labor – Flow-Charting. Mediale Kristallisationspunkte moderner Managementtheorie. in Köster I, Schubert K, Hrsg., Medien in Raum und Zeit: Maßverhältnisse des Medialen. Bielefeld: transcript Verlag. 2009. S. 239–266 doi: 10.14361/9783839410332-011
Bibtex
@inbook{cdbae4ccf5ad4fed8beb84e35de12f2e,
title = "Film – Labor – Flow-Charting. Mediale Kristallisationspunkte moderner Managementtheorie.",
keywords = "Digitale Medien, Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Florian Hoof",
year = "2009",
month = dec,
day = "31",
doi = "10.14361/9783839410332-011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-1033-8",
pages = "239–266",
editor = "Ingo K{\"o}ster and Kai Schubert",
booktitle = "Medien in Raum und Zeit",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Film – Labor – Flow-Charting. Mediale Kristallisationspunkte moderner Managementtheorie.
AU - Hoof, Florian
PY - 2009/12/31
Y1 - 2009/12/31
KW - Digitale Medien
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/dfe71e55-161f-3203-930c-db62952c7fe8/
U2 - 10.14361/9783839410332-011
DO - 10.14361/9783839410332-011
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-1033-8
SP - 239
EP - 266
BT - Medien in Raum und Zeit
A2 - Köster, Ingo
A2 - Schubert, Kai
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -