Erlebnismarketing auf Destinationswebsites

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Standard

Erlebnismarketing auf Destinationswebsites. / Köchling, Anne.

Erlebnisse und Tourismus: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespraeche zur Tourismuswissenschaft. Hrsg. / Christian Eilzer; Manfred Dörr; Sylvia Müller. Frankfurt : Peter Lang Verlag, 2021. S. 85-97 (Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT); Band 18).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Harvard

Köchling, A 2021, Erlebnismarketing auf Destinationswebsites. in C Eilzer, M Dörr & S Müller (Hrsg.), Erlebnisse und Tourismus: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespraeche zur Tourismuswissenschaft. Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT), Bd. 18, Peter Lang Verlag, Frankfurt, S. 85-97. https://doi.org/10.3726/b18324

APA

Köchling, A. (2021). Erlebnismarketing auf Destinationswebsites. in C. Eilzer, M. Dörr, & S. Müller (Hrsg.), Erlebnisse und Tourismus: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespraeche zur Tourismuswissenschaft (S. 85-97). (Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT); Band 18). Peter Lang Verlag. https://doi.org/10.3726/b18324

Vancouver

Köchling A. Erlebnismarketing auf Destinationswebsites. in Eilzer C, Dörr M, Müller S, Hrsg., Erlebnisse und Tourismus: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespraeche zur Tourismuswissenschaft. Frankfurt: Peter Lang Verlag. 2021. S. 85-97. (Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT)). doi: 10.3726/b18324

Bibtex

@inbook{f8128a060bb745f088466006be885e47,
title = "Erlebnismarketing auf Destinationswebsites",
keywords = "Management studies",
author = "Anne K{\"o}chling",
year = "2021",
month = apr,
day = "19",
doi = "10.3726/b18324",
language = "English",
isbn = "9783631852866",
series = "Schriftreihe des Instituts f{\"u}r Management und Tourismus (IMT)",
publisher = "Peter Lang Verlag",
pages = "85--97",
editor = "Christian Eilzer and Manfred D{\"o}rr and Sylvia M{\"u}ller",
booktitle = "Erlebnisse und Tourismus",
address = "Germany",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Erlebnismarketing auf Destinationswebsites

AU - Köchling, Anne

PY - 2021/4/19

Y1 - 2021/4/19

KW - Management studies

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85107396558&partnerID=8YFLogxK

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6fee2e3e-ef05-35ad-a196-996849cfa76e/

U2 - 10.3726/b18324

DO - 10.3726/b18324

M3 - Chapter

AN - SCOPUS:85107396558

SN - 9783631852866

T3 - Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT)

SP - 85

EP - 97

BT - Erlebnisse und Tourismus

A2 - Eilzer, Christian

A2 - Dörr, Manfred

A2 - Müller, Sylvia

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt

ER -

DOI