Erlebnismarketing auf Destinationswebsites
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Standard
Erlebnismarketing auf Destinationswebsites. / Köchling, Anne.
Erlebnisse und Tourismus: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespraeche zur Tourismuswissenschaft. Hrsg. / Christian Eilzer; Manfred Dörr; Sylvia Müller. Frankfurt : Peter Lang Verlag, 2021. S. 85-97 (Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT); Band 18).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erlebnismarketing auf Destinationswebsites
AU - Köchling, Anne
PY - 2021/4/19
Y1 - 2021/4/19
KW - Management studies
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85107396558&partnerID=8YFLogxK
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6fee2e3e-ef05-35ad-a196-996849cfa76e/
U2 - 10.3726/b18324
DO - 10.3726/b18324
M3 - Chapter
AN - SCOPUS:85107396558
SN - 9783631852866
T3 - Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT)
SP - 85
EP - 97
BT - Erlebnisse und Tourismus
A2 - Eilzer, Christian
A2 - Dörr, Manfred
A2 - Müller, Sylvia
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt
ER -