Einleitung zur Sektionsveranstaltung: Brauchen wir einen qualitativen Kulturbegriff? Qualitätskriterien aus soziologischer Sicht

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Einleitung zur Sektionsveranstaltung: Brauchen wir einen qualitativen Kulturbegriff? Qualitätskriterien aus soziologischer Sicht. / Schrage, Dominik.
Unsichere Zeiten: Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen : Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Hrsg. / Hans-Georg Soeffner. Band CR-ROM VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Schrage, D 2010, Einleitung zur Sektionsveranstaltung: Brauchen wir einen qualitativen Kulturbegriff? Qualitätskriterien aus soziologischer Sicht. in H-G Soeffner (Hrsg.), Unsichere Zeiten: Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen : Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Bd. CR-ROM, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 34. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie - 2008, Jena, Deutschland, 06.10.08.

APA

Schrage, D. (2010). Einleitung zur Sektionsveranstaltung: Brauchen wir einen qualitativen Kulturbegriff? Qualitätskriterien aus soziologischer Sicht. In H.-G. Soeffner (Hrsg.), Unsichere Zeiten: Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen : Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008 (Band CR-ROM). VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Vancouver

Schrage D. Einleitung zur Sektionsveranstaltung: Brauchen wir einen qualitativen Kulturbegriff? Qualitätskriterien aus soziologischer Sicht. in Soeffner HG, Hrsg., Unsichere Zeiten: Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen : Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Band CR-ROM. VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2010

Bibtex

@inbook{ae4b890fff8f414c8c0353aea6687776,
title = "Einleitung zur Sektionsveranstaltung: Brauchen wir einen qualitativen Kulturbegriff? Qualit{\"a}tskriterien aus soziologischer Sicht",
abstract = "Konferenzsvortrag in beigelegten CD-ROM",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "CR-ROM",
editor = "Hans-Georg Soeffner",
booktitle = "Unsichere Zeiten",
publisher = "VS Verlag f{\"u}r Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",
note = "34. Kongress der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Soziologie - 2008 : Unsichere Zeiten : Herausforderungen gesellschaftliche Transformationen ; Conference date: 06-10-2008 Through 10-10-2008",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Einleitung zur Sektionsveranstaltung: Brauchen wir einen qualitativen Kulturbegriff? Qualitätskriterien aus soziologischer Sicht

AU - Schrage, Dominik

N1 - Conference code: 34

PY - 2010

Y1 - 2010

N2 - Konferenzsvortrag in beigelegten CD-ROM

AB - Konferenzsvortrag in beigelegten CD-ROM

KW - Soziologie

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

VL - CR-ROM

BT - Unsichere Zeiten

A2 - Soeffner, Hans-Georg

PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften

T2 - 34. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie - 2008

Y2 - 6 October 2008 through 10 October 2008

ER -

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Posterpräsentation: Interkulturelle Lernanlässe im internationalen Freiwilligendienst im Sport am Beispiel der Organisation Play Handball
  2. Where tasks, technology, and textbooks meet: Intelligent tutoring systems on the task-based language teacher's horizon (SLTED, Universität Wien)
  3. Digital economy, social space and symbolic power. Correspondence and cluster analysis results of secondary analyses of Eurobarometer surveys
  4. Von den kleinen Erfolgen eines großen Projektes im Fachunterricht der Sekundarstufe I zu den Herausforderungen des Transfers in den Alltag
  5. Campusschulen, Entwicklungsteams, Partnerschulnetzwerke – Zu den Herausforderungen von Transfer und Nachhaltigkeit in Schul-Hochschulkooperationen
  6. Transdisziplinäre Entwicklungsteams in der Lehrer_innenbildung –Verbindung von Akteuren aus dem Kontext schulischer und hochschulischer Bedingungen
  7. The implementation of sustainability targets in executive compensation – How consistent are companies towards different stakeholders and themselves?
  8. Digitale Unterstützung des Schreibens im sprachlich heterogenen Deutschunterricht - Eine DBR-Studie an berufsbildenden Schulen in Hamburg & Niedersachsen
  9. Didaktische Potenziale durch phasenübergreifende Kooperationen nutzbar machen - Einsichten aus den transdisziplinären Entwicklungsteams des ZZL-Netzwerks
  10. Presentation of the paper entitled: "Controlling a Bank Model Economy by Using an Adaptive Model Predictive Control with Help of an Extended Kalman Filter"
  11. „Kleine Ziele stecken ehm, kleine Ziele stecken und dann überprüfen“. Sprachförderung-Sprachbildung-Sprachenbildung. Einige Schlaglichter auf diese Entwicklungen
  12. Concept(s) of Spanish Art through the Nineteenth Century. Network Analysis of Exhibitions in Spain, the United Kingdom, and the United States of America, 1800–1939
  13. The Future starts now: On the performance effects of manifestos in organizations (Convenors' Nomination for the EGOS Best Student Paper Award; First Author S. Heitmann)
  14. The Great American Revolution. Perception, Engineering and the Roller Coaster Loop (39th Annual Meeting of the International Committee for the History of Technology [ICOHTEC])
  15. Posterpräsentation: 'Da werd´n die halt mal nich in Watte gepackt' - Perspektiven von Lehrkräften und TherapeutInnen auf Rollstuhlbasketball im Schulsport spezifischer Sonderschulen
  16. Levels of Individual Change Agency for Sustainability Transformation in the Clothing Industry – Exploring the Role of Individual Beliefs for Corporate Sustainability Transformations