Driving anger in Japan: A Japanese validation of the driving anger scale and cross-cultural comparison

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKonferenz-Abstracts in FachzeitschriftenForschungbegutachtet

Standard

Driving anger in Japan: A Japanese validation of the driving anger scale and cross-cultural comparison. / Oehl, Michael; Kaup, Ina; Kanno, Taro.
in: International Journal of Psychology, Jahrgang 51, Nr. Supplement S1, 07.2016, S. 1152.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKonferenz-Abstracts in FachzeitschriftenForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{09fe99dfd1104a68b62ef2a221d67ce3,
title = "Driving anger in Japan: A Japanese validation of the driving anger scale and cross-cultural comparison",
keywords = "Business psychology",
author = "Michael Oehl and Ina Kaup and Taro Kanno",
note = "Special Issue: 31st International Congress of Psychology, 24–29 July 2016, Yokohama, Japan ",
year = "2016",
month = jul,
doi = "10.1002/ijop.12356",
language = "English",
volume = "51",
pages = "1152",
journal = "International Journal of Psychology",
issn = "0020-7594",
publisher = "Wiley-Blackwell Publishing, Inc.",
number = "Supplement S1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Driving anger in Japan

T2 - A Japanese validation of the driving anger scale and cross-cultural comparison

AU - Oehl, Michael

AU - Kaup, Ina

AU - Kanno, Taro

N1 - Special Issue: 31st International Congress of Psychology, 24–29 July 2016, Yokohama, Japan

PY - 2016/7

Y1 - 2016/7

KW - Business psychology

UR - http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ijop.2016.51.issue-S1/issuetoc

U2 - 10.1002/ijop.12356

DO - 10.1002/ijop.12356

M3 - Conference abstract in journal

VL - 51

SP - 1152

JO - International Journal of Psychology

JF - International Journal of Psychology

SN - 0020-7594

IS - Supplement S1

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Gamification und Crowdfunding im Innovationsmanagement
  2. Souveränität, Dynamik und Integration – making up the rules as we go along? Anmerkungen zum Lissabon-Urteil des BundesverfassungsgerichtsUrteil des BVerfG
  3. Lüneburg - Stadt auf dem Salz
  4. Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien
  5. Dieselprämie - Neuauflage eines Betrugs
  6. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung
  7. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  8. Die Zurechnung von Dritten im neuen Recht der Gesellschafterdarlehen
  9. Anatomia della nazione. Dalla formula trinitaria alle forme della produzione di popolazione
  10. Innovationsmanagement und Innovationsstrategien in Kleinen und Mittleren Unternehmen
  11. Mg alloys
  12. Cultural Memory, Legal Lynching, and the Death Penalty in Ernest J. Gaines’s A Lesson Before Dying
  13. Employment protection and temporary work agencies
  14. Buch 11. Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  15. Räumliche Perspektivübernahme mit symmetrischen und unsymmetrischen Gegenständen
  16. Hafenzugang für Kreuzfahrtschiffe in der COVID-19 Pandemie: Eine völkerrechtliche Perspektive
  17. Rezensionen: Identifikationskrise? Zum Engagement in betrieblichen Führungspositionen
  18. Die Rolle der Schulleitung in der guten gesunden Schule
  19. Das Dorf als Konfliktfeld im Streit um Agro-Gentechnik
  20. uFood: Concept for a Serious Moral Game on Social-Media Marketing
  21. "Crisis are looming all around". Viewpoints of young people in residential group care during the COVID-19 pandemic
  22. Cascades of green
  23. Job maintenance through supported employment PLUS
  24. § 286 Verzug des Schuldners
  25. Die GoA auf der Schnittstelle von realem und hypothetischem Vertrag
  26. Diversifizierte Wege in die Hochschule - Erfahrungen der Leuphana Universität Lüneburg
  27. Gesetz über Musterverfahren in kapitalmarktrechtlichen Streitigkeiten (Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz - KapMuG)
  28. Digitale Gesundheitskommunikation und -kompetenzen in Zeiten von COVID-19.
  29. Verknüpfung von Self-Assessments und Verfahren zur Studierendenauswahl am Beispiel der Lehrerbildung in Lüneburg