Diversität und Zugehörigkeit

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Diversität und Zugehörigkeit. / Karakayali, Serhat; Foroutan, Naika ; Goel, Urmila et al.
Einwanderungsdeutschland: 1945 bis 2023. Hrsg. / Lobna Jamal; Mirza Odabasi. 1. Aufl. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2024. S. 342-381 (Zeitbilder).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Karakayali, S, Foroutan, N, Goel, U, Topel, H & El-Mafaalani, A 2024, Diversität und Zugehörigkeit. in L Jamal & M Odabasi (Hrsg.), Einwanderungsdeutschland: 1945 bis 2023. 1 Aufl., Zeitbilder, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 342-381.

APA

Karakayali, S., Foroutan, N., Goel, U., Topel, H., & El-Mafaalani, A. (2024). Diversität und Zugehörigkeit. In L. Jamal, & M. Odabasi (Hrsg.), Einwanderungsdeutschland: 1945 bis 2023 (1 Aufl., S. 342-381). (Zeitbilder). Bundeszentrale für politische Bildung.

Vancouver

Karakayali S, Foroutan N, Goel U, Topel H, El-Mafaalani A. Diversität und Zugehörigkeit. in Jamal L, Odabasi M, Hrsg., Einwanderungsdeutschland: 1945 bis 2023. 1 Aufl. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung. 2024. S. 342-381. (Zeitbilder).

Bibtex

@inbook{4c97e5f351d34dfa99639cb1bec73115,
title = "Diversit{\"a}t und Zugeh{\"o}rigkeit",
keywords = "Soziologie, Politikwissenschaft",
author = "Serhat Karakayali and Naika Foroutan and Urmila Goel and H{\"u}seyin Topel and Aladin El-Mafaalani",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8389-7237-4",
series = "Zeitbilder",
publisher = "Bundeszentrale f{\"u}r politische Bildung",
pages = "342--381",
editor = "Jamal, {Lobna } and Mirza Odabasi",
booktitle = "Einwanderungsdeutschland",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Diversität und Zugehörigkeit

AU - Karakayali, Serhat

AU - Foroutan, Naika

AU - Goel, Urmila

AU - Topel, Hüseyin

AU - El-Mafaalani, Aladin

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Soziologie

KW - Politikwissenschaft

UR - https://www.bpb.de/shop/buecher/zeitbilder/542169/einwanderungsdeutschland/

UR - https://d-nb.info/1308884214

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8389-7237-4

T3 - Zeitbilder

SP - 342

EP - 381

BT - Einwanderungsdeutschland

A2 - Jamal, Lobna

A2 - Odabasi, Mirza

PB - Bundeszentrale für politische Bildung

CY - Bonn

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Contingency in business sustainability research and in the sustainability service industry
  2. Finanzwirtschaftliche Annäherungen an das Phänomen Bürgerbeteiligung
  3. Die neue Diskussion um Gemeinschaft
  4. Der Niedergang der Kreativität und die Konstanz der Kunst
  5. Qualitätsentwicklung von Schulen in der Einwanderungsgesellschaft: Evaluation der Lehrerfortbildung zur interkulturellen Koordination (2012 – 2014)
  6. Störerverantwortlichkeit bei Grundstücksgrenzen überschreitenden Grundwasserschäden
  7. Multilingualism in teacher education in Germany
  8. Gerhard O. Forde: The Captivation of the Will. Luther vs. Erasmus on Freedom and Bondage, Grand Rapids / Cambridge 2005
  9. Literaturbeziehungen
  10. Medien und klimabewusstes Verhalten
  11. Prosumer – zwischen Energiesuffizienz und Rebound-Effekten
  12. Sustainability in Karamoja?
  13. Mediale Teilhabe in Technologien relationaler Verschaltung
  14. Modifikationen der freiwilligen Einlagensicherung in Deutschland
  15. Rechnungslegung nach dem Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz (BilMoG)
  16. Resistance to international democracy promotion in Morocco and Tunisia
  17. Zum Stand von Energiegenossenschaften in Deutschland
  18. Mensch und Wald. Theorie und Praxis einer Bildung für nachhaltige Entwicklung am Beispiel des Themenfelds Wald
  19. Societas Europaea
  20. Souveränität, Dynamik und Integration – making up the rules as we go along? Anmerkungen zum Lissabon-Urteil des BundesverfassungsgerichtsUrteil des BVerfG
  21. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  22. „Unsere Underwriting-Philosophie ist sehr sophisticated“
  23. Going online, doing gender
  24. Schulintegrierte Produktionsstätten aus Sicht der Berufsbildungswissenschaften
  25. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  26. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  27. Ein Déjà-coup-d’état-Erlebnis? Kayfabe-Politik als Netzwerkeffekt