Customer Value: Persönliche Effekte von Urlaubsreisen: Modulbericht zur Reiseanalyse 2019
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Transfer
Standard
Customer Value: Persönliche Effekte von Urlaubsreisen: Modulbericht zur Reiseanalyse 2019. / Kuhn, Friedericke; Grimm, Bente; Lohmann, Martin (Herausgeber*in).
FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen, 2019.
FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen, 2019.
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Transfer
Harvard
Kuhn, F, Grimm, B & Lohmann, M (Hrsg.) 2019 'Customer Value: Persönliche Effekte von Urlaubsreisen: Modulbericht zur Reiseanalyse 2019' FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen.
APA
Kuhn, F., Grimm, B., & Lohmann, M. (Hrsg.) (2019). Customer Value: Persönliche Effekte von Urlaubsreisen: Modulbericht zur Reiseanalyse 2019. FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen.
Vancouver
Kuhn F, Grimm B, Lohmann M, (ed.). Customer Value: Persönliche Effekte von Urlaubsreisen: Modulbericht zur Reiseanalyse 2019. FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen. 2019 Jun 1.
Bibtex
@techreport{8a612a90b1544207ae4729ebd51e513b,
title = "Customer Value: Pers{\"o}nliche Effekte von Urlaubsreisen: Modulbericht zur Reiseanalyse 2019",
author = "Friedericke Kuhn and Bente Grimm and Martin Lohmann",
year = "2019",
month = jun,
day = "1",
language = "Deutsch",
publisher = "FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen",
type = "WorkingPaper",
institution = "FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Customer Value: Persönliche Effekte von Urlaubsreisen
T2 - Modulbericht zur Reiseanalyse 2019
AU - Kuhn, Friedericke
AU - Grimm, Bente
A2 - Lohmann, Martin
PY - 2019/6/1
Y1 - 2019/6/1
M3 - Projektberichte
BT - Customer Value: Persönliche Effekte von Urlaubsreisen
PB - FUR Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen
ER -