Corporate Social Responsibility: Trend oder Modeerscheinung

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

Corporate Social Responsibility: Trend oder Modeerscheinung. / Müller, Martin (Herausgeber*in); Schaltegger, Stefan (Herausgeber*in).
München: oekom verlag GmbH, 2008. 262 S.

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

Müller, M & Schaltegger, S (Hrsg.) 2008, Corporate Social Responsibility: Trend oder Modeerscheinung. oekom verlag GmbH, München.

APA

Vancouver

Müller M, (ed.), Schaltegger S, (ed.). Corporate Social Responsibility: Trend oder Modeerscheinung. München: oekom verlag GmbH, 2008. 262 S.

Bibtex

@book{cb3c3b03265d4508bc76a738790b802f,
title = "Corporate Social Responsibility: Trend oder Modeerscheinung",
abstract = "ein Sammelband mit ausgew{\"a}hlten Beitr{\"a}gen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW)",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Unternehmen , Soziale Verantwortung ",
editor = "Martin M{\"u}ller and Stefan Schaltegger",
note = "Literaturangaben",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86581-053-3",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Corporate Social Responsibility

T2 - Trend oder Modeerscheinung

A2 - Müller, Martin

A2 - Schaltegger, Stefan

N1 - Literaturangaben

PY - 2008

Y1 - 2008

N2 - ein Sammelband mit ausgewählten Beiträgen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW)

AB - ein Sammelband mit ausgewählten Beiträgen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW)

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Unternehmen

KW - Soziale Verantwortung

UR - http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz274549662inh.pdf

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-86581-053-3

BT - Corporate Social Responsibility

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -