Hantke, H.,
2024, (Angenommen/Im Druck)
Demokratiebildung und Fachdidaktik. Achour, S., Pech, D., Eberhard, P., Jordan, A., Sieberkrob, M. & Zelck, J. (Hrsg.). Frankfurt am Main:
Wochenschau-VerlagPublikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Hantke, H.,
2024,
Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung. Müller, C., Pranger, J. & Reißland, J. (Hrsg.). Bielefeld:
wbv Media GmbH & Co. KGPublikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Tafner, G.,
Hantke, H.,
Heiss, M.,
Loewer, K. &
Ottliczky, J.,
2024, (Angenommen/Im Druck)
Humane Ökonomie – selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie?. Tafner, G. (Hrsg.). Opladen:
Verlag Babara BudrichPublikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Hantke, H.,
2024,
Economy, Society and Politics: Socio-economic and Political Education in Schools and Universities. Fridrich, C., Hagedorn, U., Hedtke, R., Mittnik, P. & Tafner, G. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer, (Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Hantke, H. &
Pranger, J.,
2024, (Angenommen/Im Druck)
Kann Schule gesellschaftlich bilden? : Beiträge der sozioökonomischen Bildung in der Sekundarstufe II. Hagedorn, U., Hedtke, R. & Tafner, G. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer VSPublikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet