Barbara Piatti: Die Geographie der Literatur: Schauplätze, Handlungsräume, Raumphantasien.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftComparatio. Zeitschrift für Vergleichende Literaturwissenschaft
Jahrgang1
Ausgabenummer1
Seiten (von - bis)155–157
Anzahl der Seiten3
ISSN1867-7762
PublikationsstatusErschienen - 2009

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Das beste aus beiden Welten? Wissenschaft und Crowdfunding
  2. Europäisierung und nationale Staatsorganisation
  3. Zwei Streitschriften über Produktion und Legitimation ökonomischer Ungleichheit
  4. Architekt-Amateur-Autodidakt
  5. Mahnbescheid; (nachträgliche) Individualisierung; Verjährungshemmung
  6. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  7. Vergleich der Wärmeabsorption von Gasen
  8. Bildungsselektion und Generationen
  9. Die Stellungnahme zur Lagebeurteilung des Vorstands sowie krisenbehaftete Tatsachen im Prüfungsbericht
  10. Über Britta Schinzels intellektuelle Reisen, den Epistemischen Vorteil und ihre Kunst der Doppelstütze
  11. Nachhaltiger Verkehr schafft wirtschaftliche Chancen
  12. Dynamik von Artenvielfalt und Artenzusammensetzung krautiger Gefäßpflanzen in gezäunten und ungezäunten Vergleichsflächenpaaren
  13. Empire und die biopolitische Wende
  14. Internationales Wettbewerbsverfahrensrecht
  15. Friedericke Nüssel, Allein aus Glauben: Zur Entwicklung der Rechtfertigungslehre in der konkordistischen und frühen nachkonkordistischen Theologie
  16. Die Stadt als Sinnhorizont: zur Kontextgebundenheit politischer Narrative
  17. Beurteilung der Kosten- und Preisstrukturen für das Bundesland Berlin unter Berücksichtigung des Qualitätsstandards in der Schulverpflegung - Teil 1
  18. Widersprüchliches Verhalten als opt-out aus dem Europäischen Verbraucherschutzrecht?
  19. Direktvertrieb von Fremdkapitaltiteln - eine Finanzierungsalternative für KMU?
  20. Zum bildenden Potenzial experimenteller und künstlerischer Kurzfilme
  21. Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
  22. Frühwarnindikatoren und Krisenfrühaufklärung