Architektur einer Geschlechterkonstruktion: Der Potsdamer Platz aus der Perspektive der Gender Studies

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Architektur einer Geschlechterkonstruktion: Der Potsdamer Platz aus der Perspektive der Gender Studies. / Bublitz, Hannelore; Spreen, Dierk.
Potsdamer Platz: Soziologische Theorien zu einem Ort der Moderne. Hrsg. / Joachim Fischer; Michael Makropoulos. München: Wilhelm Fink Verlag, 2004. S. 139-157.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Bublitz, H & Spreen, D 2004, Architektur einer Geschlechterkonstruktion: Der Potsdamer Platz aus der Perspektive der Gender Studies. in J Fischer & M Makropoulos (Hrsg.), Potsdamer Platz: Soziologische Theorien zu einem Ort der Moderne. Wilhelm Fink Verlag, München, S. 139-157.

APA

Bublitz, H., & Spreen, D. (2004). Architektur einer Geschlechterkonstruktion: Der Potsdamer Platz aus der Perspektive der Gender Studies. In J. Fischer, & M. Makropoulos (Hrsg.), Potsdamer Platz: Soziologische Theorien zu einem Ort der Moderne (S. 139-157). Wilhelm Fink Verlag.

Vancouver

Bublitz H, Spreen D. Architektur einer Geschlechterkonstruktion: Der Potsdamer Platz aus der Perspektive der Gender Studies. in Fischer J, Makropoulos M, Hrsg., Potsdamer Platz: Soziologische Theorien zu einem Ort der Moderne. München: Wilhelm Fink Verlag. 2004. S. 139-157

Bibtex

@inbook{87ee75c5ec134a0fbac7064a92334cc1,
title = "Architektur einer Geschlechterkonstruktion: Der Potsdamer Platz aus der Perspektive der Gender Studies",
keywords = "Soziologie, Gender, Stadtforschung ",
author = "Hannelore Bublitz and Dierk Spreen",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3770537082",
pages = "139--157",
editor = "Joachim Fischer and Michael Makropoulos",
booktitle = "Potsdamer Platz",
publisher = "Wilhelm Fink Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Architektur einer Geschlechterkonstruktion

T2 - Der Potsdamer Platz aus der Perspektive der Gender Studies

AU - Bublitz, Hannelore

AU - Spreen, Dierk

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Soziologie

KW - Gender

KW - Stadtforschung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3770537082

SP - 139

EP - 157

BT - Potsdamer Platz

A2 - Fischer, Joachim

A2 - Makropoulos, Michael

PB - Wilhelm Fink Verlag

CY - München

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. § 315d Konzernerklärung zur Unternehmensführung
  2. Selbstkonzepte und mathematische Weltbilder in einem Seminar zu realitätsbezogenen Aufgaben mit MathCityMap
  3. Intramedullary Mg2Ag nails augment callus formation during fracture healing in mice
  4. Entertainment Education as a Means to Reduce Anti-Muslim Prejudice - For Whom Does It Work Best?
  5. Modellieren lehren und lernen in der Realschule
  6. Integration der Ressourceneffizienz in die Ökodesign Richtlinie
  7. Das Alte Werk Melbeck/Embsen
  8. Kostenmanagement
  9. Warum eigentlich: eine Schule für alle ?
  10. Richard Oehring: Straßen fließen steinern in den Tag
  11. Die Ökonomie des Klimawandels
  12. Environmental Value Added
  13. Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz
  14. Vincent
  15. Tagebücher 1879-1889
  16. Emotional benefits in saturated markets
  17. E-Learning an einer deutschen Universität aus Sicht des Lehrpersonals
  18. Der Dialog zwischen Theologie und Naturwissenschaften.
  19. The international encyclopedia of revolution and protest
  20. Exports, Imports and Profitability
  21. Afterword. Wanderings in Pedagogy as a Model-of Transcultural Theological Research
  22. Außervertragliche Haftung der EG, administratives Unrecht
  23. International investment law
  24. John Ford's 'Rio Grande': Momism, the Cold War, and the American frontier
  25. Life Writing - Writing Life
  26. Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden in verlängerten Praxisphasen
  27. Fachkräfte gewinnen
  28. Microstructure and Fracture Toughness of an Extruded Mg-Dy-Nd-Zn-Zr Alloy Influenced by Heat Treatment
  29. Public Management
  30. Essential Readings in Evolutionary Biology. Edited by Francisco J. Ayala and John C. Avise. Baltimore (Maryland): Johns Hopkins University Press
  31. Forschendes Lernen im Langzeitpraktikum