Analogue Nostalgia: Examining Critiques of Social Media

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheEnglisch
TitelReckoning with Social Media
HerausgeberAleena Chia, Ana Jorge, Tero Karppi
Anzahl der Seiten19
ErscheinungsortLanham ua.
VerlagRowmann & Littlefield
Erscheinungsdatum16.11.2021
Seiten207-225
Aufsatznummer10
ISBN (Print)978-1-5381-4740-5
ISBN (elektronisch)978-1-5381-4741-2
PublikationsstatusErschienen - 16.11.2021

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. 3rd European Congress of Conservation Biology - ECCB 2012
  2. Populism as a Challenge to European and International Law
  3. bdo-Kongress zu Chancen und Blockaden im Bustourismus 2008
  4. Control and Freedom: On Interactivity as a Software effect
  5. Annual conference of the German Geographical Society 2012
  6. Distraktive Wirkung der Smartphone-Nutzung beim Autofahren
  7. L’art comme non-savoir: Deaktivierung, Désœuvrement, Unlearning
  8. Archäologie des Dispositivs: Zwischen Foucault und Agamben
  9. Socjologia relacji między ludźmi, nie-ludźmi i hybrydami - 2010
  10. Model choice and size distribution: a Bayquentist approach
  11. Efficient Replay Formats in Chat-Based CSCL for Re-Learning
  12. 6th European Conference on Positive Psychology - ECPP 2012
  13. Tragic Differing, Discordant Times: Reiner Schürmann’s Ruins
  14. Deutsche Gesellschaft für Soziologie (Externe Organisation)
  15. Entgrenzte Arbeit: Wenn Arbeit und Privatleben verschwimmen
  16. Workshop WATERWASH and the Zen Art of Sustainability - 2015
  17. 2. Konferenz der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie - NGU 2005
  18. 3rd International Conference on Sustainable Pharmacy - 2012
  19. 3. Kongress des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen - 2010
  20. ‚Doing law‘ als Normkollision. Das Beispiel ‚Reichsbürger:innen‘
  21. BIT's 2nd Annual International Congress of Algae - AICA 2013
  22. Bratislava Conference on Earth System Governance - ESG 2021
  23. Die technikkulturelle Tradition des Sampling im Hiphop 2009
  24. Conference - Strategic Mangement Society 40th Annual Meeting
  25. Zielgruppenorientierter Masterplan für den Teutoburger Wald