Algebraische Kurven von der 8. Klasse bis zum 8. Semester

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Algebraische Kurven von der 8. Klasse bis zum 8. Semester. / Haftendorn, Dörte.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hrsg. / Aiso Heinze. Verlag Franzbecker, 2004. S. 213-216.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Haftendorn, D 2004, Algebraische Kurven von der 8. Klasse bis zum 8. Semester. in A Heinze (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Verlag Franzbecker, S. 213-216, 38. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2004, Augsburg, Deutschland, 01.03.04.

APA

Haftendorn, D. (2004). Algebraische Kurven von der 8. Klasse bis zum 8. Semester. In A. Heinze (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg (S. 213-216). Verlag Franzbecker.

Vancouver

Haftendorn D. Algebraische Kurven von der 8. Klasse bis zum 8. Semester. in Heinze A, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Verlag Franzbecker. 2004. S. 213-216

Bibtex

@inbook{b148199277e043ffaae8c778197b4256,
title = "Algebraische Kurven von der 8. Klasse bis zum 8. Semester",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Mathematikunterricht , Algebra , Kurvendiskussion ",
author = "D{\"o}rte Haftendorn",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3-88120-384-2",
pages = "213--216",
editor = "Aiso Heinze",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2004",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",
note = "38. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2004, GDM 2004 ; Conference date: 01-03-2004 Through 05-03-2004",
url = "https://madipedia.de/wiki/GDM-Jahrestagung_2004",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Algebraische Kurven von der 8. Klasse bis zum 8. Semester

AU - Haftendorn, Dörte

N1 - Conference code: 38

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Mathematikunterricht

KW - Algebra

KW - Kurvendiskussion

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-88120-384-2

SP - 213

EP - 216

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2004

A2 - Heinze, Aiso

PB - Verlag Franzbecker

T2 - 38. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2004

Y2 - 1 March 2004 through 5 March 2004

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Verminderte Kohleverstromung könnte zeitnah einen relevanten Beitrag zum deutschen Klimaschutzziel leisten
  2. Skulpturen aus der Zukunft der Vergangenheit
  3. Globale Erwärmung und Ausbreitung von Infektionskrankheiten
  4. Filme, Narrationen und Schule
  5. The venture capital industry in Europe
  6. Kian riĉecon por kia dauropoveco?
  7. Biografische Berufswege im Horizont der Gilde Soziale Arbeit
  8. Kurd Alslebens und Antje Eskes Konversationskunst
  9. Lernen aus Fehlern anhand eines fallbasierten Curriculums im medizinischen Querschnittsbereich Gesundheitssysteme/Gesundheitsökonomie und öffentliche Gesundheitspflege
  10. Energiewende und Versorgungssicherheit
  11. Im Staat und über den Staat hinaus
  12. Economic impact assessment of climate change
  13. Nachhaltigkeitsstrategien und die Herausforderung der politischen Umsetzung
  14. Wirtschaftskriege im digitalen Zeitalter
  15. Spiele der Wahrheit und des Selbst zwischen Macht und Wissen
  16. Europäische Verfassungsstudien
  17. Von Kalfelis zu Brogsitter - Künftig enge Grenzen der Annexkompetenz im europäischen Vertrags- und Deliktsgerichtsstand
  18. Untersuchungen zum Ampicillin/Sulbactam-Spiegel im bestrahlten Unterkieferknochen bei Patienten mit oralen Plattenepithelkarzinomen
  19. Das Kind auf der Schwelle – zwischen skandalöser Familie und der Unmöglichkeit seiner Rettung
  20. Lehrergesundheit als Ressource für die gute gesunde Schule - Folgerungen für die Lehrerausbildung
  21. Folgen von extremen Wetterereignissen für Entwicklungsländer am Beispiel der Mongolei
  22. Nährelementaustrag aus Heideökosystemen durch verschiedene Pflegeverfahren
  23. Innovative Wärmenetze, nachhaltige Wasserinfrastruktur und gemeinschaftliche Wohnprojekte: Politikempfehlungen
  24. Erfassung der gesundheitsfördernden Schule: Erste methodische Erfahrungen mit dem SEP-Modul „Gesundheitsförderung“ im Rahmen der Evaluation des Landesprogramms für eine gute gesunde Schule im Land Brandenburg