14.2 Exkurs: Einfluss von Krisen und Terrorgefahr auf die touristische Nachfrage

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

14.2 Exkurs: Einfluss von Krisen und Terrorgefahr auf die touristische Nachfrage. / Lohmann, Martin.
Reiseveranstalter- und Reisevertriebsmanagement: Funktionen – Strukturen – Prozesse. Hrsg. / Adrian von Dörnberg; Walter Freyer; Werner Sülberg. 2. Auflage. Aufl. Berlin/Boston: Walter de Gruyter GmbH, 2018. S. 293-297.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Lohmann, M 2018, 14.2 Exkurs: Einfluss von Krisen und Terrorgefahr auf die touristische Nachfrage. in A von Dörnberg, W Freyer & W Sülberg (Hrsg.), Reiseveranstalter- und Reisevertriebsmanagement: Funktionen – Strukturen – Prozesse. 2. Auflage Aufl., Walter de Gruyter GmbH, Berlin/Boston, S. 293-297. https://doi.org/10.1515/9783110481457-027

APA

Lohmann, M. (2018). 14.2 Exkurs: Einfluss von Krisen und Terrorgefahr auf die touristische Nachfrage. In A. von Dörnberg, W. Freyer, & W. Sülberg (Hrsg.), Reiseveranstalter- und Reisevertriebsmanagement: Funktionen – Strukturen – Prozesse (2. Auflage Aufl., S. 293-297). Walter de Gruyter GmbH. https://doi.org/10.1515/9783110481457-027

Vancouver

Lohmann M. 14.2 Exkurs: Einfluss von Krisen und Terrorgefahr auf die touristische Nachfrage. in von Dörnberg A, Freyer W, Sülberg W, Hrsg., Reiseveranstalter- und Reisevertriebsmanagement: Funktionen – Strukturen – Prozesse. 2. Auflage Aufl. Berlin/Boston: Walter de Gruyter GmbH. 2018. S. 293-297 doi: 10.1515/9783110481457-027

Bibtex

@inbook{ca08f43c024d4809a6d54cc427ae516f,
title = "14.2 Exkurs: Einfluss von Krisen und Terrorgefahr auf die touristische Nachfrage",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Martin Lohmann",
year = "2018",
doi = "10.1515/9783110481457-027",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-11-048146-4",
pages = "293--297",
editor = "{von D{\"o}rnberg}, Adrian and Walter Freyer and Werner S{\"u}lberg",
booktitle = "Reiseveranstalter- und Reisevertriebsmanagement",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "2. Auflage",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - 14.2 Exkurs: Einfluss von Krisen und Terrorgefahr auf die touristische Nachfrage

AU - Lohmann, Martin

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Wirtschaftspsychologie

UR - http://www.gbv.de/dms/zbw/868687901.pdf

U2 - 10.1515/9783110481457-027

DO - 10.1515/9783110481457-027

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-11-048146-4

SP - 293

EP - 297

BT - Reiseveranstalter- und Reisevertriebsmanagement

A2 - von Dörnberg, Adrian

A2 - Freyer, Walter

A2 - Sülberg, Werner

PB - Walter de Gruyter GmbH

CY - Berlin/Boston

ER -

DOI