“ Freiheit, die ich meine": Ist Freiheit ein zeitloser Wert?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehre

Standard

“ Freiheit, die ich meine" : Ist Freiheit ein zeitloser Wert? / Oermann, Nils Ole.

Freiheit und Gemeinwohl: ewige Gegensätze oder zwei Seiten einer Medaille?. Hrsg. / Hans-Jürgen Papier; Timo Meynhardt. Berlin : Tempus Corporate GmbH, 2016. S. 71-86.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehre

Harvard

Oermann, NO 2016, “ Freiheit, die ich meine": Ist Freiheit ein zeitloser Wert? in H-J Papier & T Meynhardt (Hrsg.), Freiheit und Gemeinwohl: ewige Gegensätze oder zwei Seiten einer Medaille?. Tempus Corporate GmbH, Berlin, S. 71-86.

APA

Oermann, N. O. (2016). “ Freiheit, die ich meine": Ist Freiheit ein zeitloser Wert? in H-J. Papier, & T. Meynhardt (Hrsg.), Freiheit und Gemeinwohl: ewige Gegensätze oder zwei Seiten einer Medaille? (S. 71-86). Tempus Corporate GmbH.

Vancouver

Oermann NO. “ Freiheit, die ich meine": Ist Freiheit ein zeitloser Wert? in Papier H-J, Meynhardt T, Hrsg., Freiheit und Gemeinwohl: ewige Gegensätze oder zwei Seiten einer Medaille?. Berlin: Tempus Corporate GmbH. 2016. S. 71-86

Bibtex

@inbook{6affd5d4dc2346b0bb7e177c0b5fe374,
title = "“ Freiheit, die ich meine{"}: Ist Freiheit ein zeitloser Wert?",
keywords = "Philosophie",
author = "Oermann, {Nils Ole}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-945627-09-9",
pages = "71--86",
editor = "Hans-J{\"u}rgen Papier and Timo Meynhardt",
booktitle = "Freiheit und Gemeinwohl",
publisher = "Tempus Corporate GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - “ Freiheit, die ich meine"

T2 - Ist Freiheit ein zeitloser Wert?

AU - Oermann, Nils Ole

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Philosophie

UR - http://d-nb.info/1112291164

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-945627-09-9

SP - 71

EP - 86

BT - Freiheit und Gemeinwohl

A2 - Papier, Hans-Jürgen

A2 - Meynhardt, Timo

PB - Tempus Corporate GmbH

CY - Berlin

ER -