Nachhaltige Berufsbildung in Kooperation mit der Wirtschaft: Modellhafte Herstellung nachhaltiger Produkte in einer schulintegrierten Produktionsstätte an der BBS Wilhelmshaven

Projekt: Praxisprojekt

Projektbeteiligte

AkronymJADE
StatusAbgeschlossen
Zeitraum01.08.0830.03.12

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Renée Ridgway

Publikationen

  1. Sinn und Sound
  2. Nachhaltigkeit lernen
  3. Do sustainable institutional investors influence senior executive compensation structures according to their preferences? Empirical evidence from Europe
  4. Temporäre Nutzungen urbaner Brachflächen
  5. Webbasierte Unterstützungssysteme für Lehrkräfte
  6. Globalisation Gangnam-style
  7. Mündlichkeit fördern und bewerten
  8. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  9. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  10. Hindernisse überwinden
  11. Quality of firms' imports and distance to countries of origin
  12. Entwicklung eines Instrumentariums zur Erfassung menschlicher Fehler in gefahrenintensiven Industrien
  13. Umweltchemikalien 50 Jahre nach Silent Spring: ein ungelöstes Problem
  14. Platons politische Philosophie des Fleischesseropfers
  15. Studienziel Persönlichkeit
  16. Die Steine von Venedig
  17. Civil Society Responses to the HIV/AIDS Crisis
  18. Das „Mantra der Mischung“: Die Problematisierung von ethnischer Segregation in Deutschland und den Niederlanden
  19. Für ein Bestiarium der Organisation – Kafkas Grenzwesen
  20. Risikoanalyse für Human Factors
  21. Engaging Teacher Educators with the Sustainability Agenda
  22. Qualitätssteigerung durch duale Beratung in der Schule?
  23. West Africa
  24. Die multimediale Herausforderung und die Wissenschaft von der Musik
  25. Vorne dran bleiben!
  26. Messstand zur automatisierten Messung der radialen Lagerluft von Wälzlagern vor und nach der Montage auf einer Welle
  27. Kollektiver Rechtsschutz im Kapitalmarktrecht
  28. Kann Malen (überhaupt) eine Kulturtechnik sein?
  29. Eine multivariate Szenarienanalyse zur Gerechtigkeitswahrnehmung betriebsbedingter Kündigungen
  30. Geschlechtsunterschiede im selbst eingeschatzten sozial- und Lernverhalten und in den mathematik- und deutschnoten von schulern
  31. Is peoples’ belief in a just world associated with (dis)honesty in romantic relationships?
  32. Determinanten der individuellen Weiterbildungsentscheidung