InnoPlus: Digitale Barrierefreiheit im BA Digital Media

Projekt: Praxisprojekt

Projektbeteiligte

Beschreibung

Im Rahmen des Projektes wird der Modulstrang Practical Experience in Digital Media I-III mit Blick auf digitale Barrierefreiheit reformiert.
StatusAbgeschlossen
Zeitraum01.07.2231.12.23

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Dieter Steffen

Publikationen

  1. La partecipazione nei processi-agenda locali
  2. Forschungsbericht 2007
  3. Die Bahn im Klimawandel: Kommentar
  4. Neue Kommunikationsformen, neue Schriftlichkeit?
  5. Mathematische Kompetenz
  6. Der Boden von dem wir leben
  7. Lernen mit dem Wind
  8. Coral Stone Mosques in Coastal East Africa
  9. Südafrika: ein führender Rohstoffproduzent im Umbruch
  10. Mediale Unterhaltungsangebote aus gesellschaftskritischer Perspektive
  11. Obsessive Bilder in Bewegung oder pikturale (Fremd-) Darstellungen in europäischer, fremd- und interkultureller Sicht
  12. When Law Becomes A Matter of National Identity
  13. Der Rechtsrahmen der Welthandelsorganisation (WTO) für den Export
  14. Landschaftsplanung und Strategische Umweltprüfung
  15. Biografie
  16. Deal or no deal? How round vs precise percentage offers and price-ending mimicry affect impasse risk in over 25 million eBay negotiations
  17. Förderung von Mehrwegverpackungssystemen zur Verringerung des Verpackungsverbrauchs
  18. Die Formatfrage stellen.
  19. Economic evidence for the clinical management of major depressive disorder
  20. Politikberatung durch Bürgergutachten?
  21. Das Lüneburger Modell : der Studiengang Wirtschaftsrecht nach fünf Jahren
  22. Geteilte Bilder, getrennte Betten
  23. Organisationalen Wandel fördern
  24. Der Prüfungsbericht
  25. Die EU-Vermittlerrichtlinie und die Reform des Versicherungsvertragsgesetzes
  26. Falsches Spiel. Die Grenzen eines Ressentiments
  27. Die Verfügbarkeit der Dinge
  28. Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD)
  29. Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen
  30. Philosophie des Geborenseins
  31. Teachers and trainers in dual vocational training as change agents for sustainable development!? – Questions on the professionalisation of in-company trainers and vocational school teachers
  32. The Dance of Tradition in Contemporary Art. Edmundo Torres’ China Diabla Performance
  33. Musikalische Bildung in Europa
  34. The impact of an insecticide on insect flower visitation and pollination in an agricultural landscape
  35. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  36. Games of climate change with international trade
  37. Lekcja 37-38
  38. Die Bedeutung von Prüf- und Maßnahmewerten im Bodenschutzrecht
  39. Diffusion und Teilhabe durch Domestizierung. Zugänge zum Internet im Wandel 1997-2007
  40. Wird die nichtfinanzielle Berichterstattung durch die neuen EU-Leitlinien zu klimabezogenen Angaben entscheidungsnützlicher?
  41. Kinderbilder in den sozialen Netzwerken – Wenn Eltern posten
  42. Den Tod des Autors begraben