Ursula Weisenfeld

Prof. Dr.

Ursula Weisenfeld

Kontakt

Prof. Dr. Ursula Weisenfeld

  1. 1998
  2. Erschienen
  3. 2001
  4. Erschienen

    Hochschule, wandle Dich! über Kompetenz und Kreativität und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung

    Weisenfeld, U., 2001, Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. Heilmann, J. (Hrsg.). Lüneburg: UNIBUCH Verlag, S. 116-120 5 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  5. Erschienen

    Technology management and collaboration profile: virtual companies and industrial platforms in the high-tech biotechnology industries

    Weisenfeld, U., Reeves, J. C. & Hunck.Meiswinkel, A., 01.01.2001, in: R&D Management. 31, 1, S. 91-100 10 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  6. Erschienen

    Managing technology as a virtual enterprise

    Weisenfeld, U., Fisscher, O., Pearson, A. & Brockhoff, K., 01.07.2001, in: R&D Management. 31, 3, S. 323-334 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. Erschienen

    Research and Development as a Competence Creating Business in a Business

    Fisscher, O. A. M., Visscher, K., Pearson, A. & Weisenfeld, U., 01.12.2001, in: Creativity and Innovation Management. 10, 4, S. 251-258 8 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  8. 2003
  9. Erschienen

    The role of knowledge and information in innovation: The case of genetic engineering

    Weisenfeld, U., Nissen, D. & Gassert, K., 01.01.2003, in: International Journal of Technology Management. 26, 5/6, S. 640-654 15 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenÜbersichtsarbeitenForschung

  10. Erschienen

    Engagement in innovation management: Perceptions and interests in the GM debate1

    Weisenfeld, U., 01.12.2003, in: Creativity and Innovation Management. 12, 4, S. 211-220 10 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  11. 2005
  12. Erschienen

    Technology Development and Stakeholder Influence: The Example of Golden Rice

    Weisenfeld, U. & Hunck.Meiswinkel, A., 2005, Critical Management Studies: Proceedings 2005. Waikato Management School, S. 1-22 22 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

  13. 2006
  14. Erschienen

    Innovationsmanagement und Innovationsstrategien in Kleinen und Mittleren Unternehmen

    Weisenfeld, U., 2006, Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Martin, A. (Hrsg.). München und Mering: Rainer Hampp Verlag, S. 39-56 18 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  15. 2007
  16. Erschienen

    Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten

    Weisenfeld, U., 2007, Handbuch Multi Channel Marketing. Wirtz, B. W. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 353-368 15 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste