Teresa Mangold
Kontakt
Teresa Mangold
- Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
Fachgebiete
- Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Aufbau und Führung von Nachhaltigkeitsmarken in Social Media
Haller-Mangold, T. & Schaltegger, S., 2014, CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln. Wagner, R., Lahme, G. & Breitbarth, T. (Hrsg.). Berlin: Springer, S. 25-39 15 S. (Management-Reihe Corporate Social Responsibility).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Zeitschriftenaufsätze › Transfer › nicht begutachtet
- Erschienen
Nachhaltigkeit 2.0: Potenziale und Herausforderungen des Social Web
Mangold, T., 2012, in: Forum Nachhaltig Wirtschaften. 02, S. 86 1 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer