Othar Kordsachia

Kontakt

Othar Kordsachia

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Voraussetzungen eines Anspruchs auf Zahlung einer Pauschale i.S.v. § 288 Abs. 5 Satz 1 BGB
  2. Herausforderungen der Demokratie: Zukunftsprobleme und ihre Verarbeitung
  3. Außervertragliche Haftung der EG, Schaden
  4. Zu den Arten von Kollisionsnormen in der Lehre von der Statutenkollision
  5. Die globale Perspektive der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  6. Bilderwelten - Weltbilder : intermediale Repräsentation fremder und eigener Nationen in ABC- und Bilderbüchern
  7. Der Regierungsentwurf zum KapMuG und die Hypertrophie des Sonderverfahrensrechts
  8. Atomfonds: Bad Bank ist Bad Deal
  9. Bestandssenkungspotential durch Einsatz moderner Verfahen der dynamischen Materialdisposition im Fertigungsbereich, dargestellt an einem praktischen Beispiel aus der Automobilindustrie
  10. Storytelling: Ein Ansatz zum Umgang mit Komplexität in der Nachhaltigkeitskommunikation?
  11. Risiken und Nebenwirkungen.
  12. Gamification und Crowdfunding im Innovationsmanagement
  13. Krieg im Namen Gottes? Die Rezeption der Lehre vom gerechten Krieg bei Johannes Calvin
  14. Individuation, Nachbarschaft und Protokoll - Spontane Routen-Emergenz in Meshnetzwerken
  15. Dieselprämie - Neuauflage eines Betrugs
  16. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit
  17. New media as facilitators and tools of (popular) music education
  18. Klimaschutz und Betreiberwechsel
  19. Umweltrechnungswesen und Umweltindikatoren
  20. Das BMF und die Herstellungskosten
  21. Buchbesprechung Marc Amstutz, Globale Unternehmensgruppen, Tübingen (Mohr-Siebeck), 2017
  22. Innovationsmanagement und Innovationsstrategien in Kleinen und Mittleren Unternehmen
  23. Perspectives for Germany's Energy Policy
  24. Viitorul oamenilor şi al naturii în sudul Transilvaniei - Az emberek és a természet jövője Dél-Erdélyben
  25. Die Weiterbildung zum "Zertifikat Waldpädagogik" in Sachsen-Anhalt 2007 - 2008
  26. Streikrecht als Grundrechtsverwirklichung
  27. Rezensionen: Identifikationskrise? Zum Engagement in betrieblichen Führungspositionen
  28. Schwärme. Zootechnologien
  29. Leitwerte als Basis für Markenwerte: Ein Markenidentitätsmodell für Kulturorginsationen
  30. Herausforderungen und Potentiale bei online geführten Gruppendiskussionen
  31. Vorwort der Herausgeberinnen
  32. Stranger Things (2016)