Miriam Stehling

  1. 2010
  2. Erschienen

    Lifestyle-TV zwischen Kritik und Attraktivität: Transkulturelle Perspektiven auf global gehandelte Fernsehformate

    Stehling, M. & Thomas, T., 2010, in: Medien + Erziehung. 54, 2, S. 22-29 8 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  3. Erschienen

    Transculturality in Top Model: An Analysis of a Global Television Format and its Audiences in Different Cultural Contexts

    Stehling, M., 2010, Media and Communication Studies, Interventions and Intersections: The Intellectual Work of the 2010 ECREA European Media and Communication Doctoral Summer School. Carpentier, N., Tomanic Trivundza, I., Pruulmann-Vengerfeldt, P., Sundin, E., Olsson, T., Kilborn, R., Nieminen, H. & Cammaerts, B. (Hrsg.). Tartu University Press, S. 334-335 2 S. (The researching and Teaching communicaTion series).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  4. 2011
  5. Erschienen

    Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel

    Stehling, M., 2011, Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Thomas, T., Hobuß, S., Kruse, M.-M. & Hennig, I. (Hrsg.). Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, S. 112-130

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  6. 2012
  7. Erschienen

    "Germany's Next Topmodel": Dilemmata und Ambivalenzen aus Sicht von Zuschauerinnen

    Thomas, T. & Stehling, M., 2012, Auf Augenhöhe ?: Rezeption von Castingshows und Coachingsendungen. Hajok, D., Selg, O. & Hackenberg, A. (Hrsg.). 1 Aufl. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, S. 161-177 17 S. (Alltag, Medien und Kultur; Nr. 10).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Die Briefe der Manns
  2. Seidl I. & Zahrnt A.: Postwachstumsgesellschaft. Konzepte für die Zukunft
  3. Warum Poetry-Slam Texte? Einige didaktisch-methodische Anmerkungen
  4. Affekt und Erinnerung
  5. Deutsche Schlager und deutsche Fernsehstars
  6. Diagnostik für Führungspositionen
  7. Moral als Produktionsfaktor
  8. Konflikte, Beschwerden und Probleme - wertvolle Indikatoren und Handlungsfelder für die Entwicklung der Leuphana Universität Lüneburg
  9. Enchytraeidendichten und organische Bodensubstanz – ein geostatistischer Ansatz
  10. Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.
  11. Vertriebsorientierte Neuausrichtung von Sparkassen im Geschäft mit Firmenkunden
  12. Karl Mays Gedichtsammlung 'Eine Pilgerreise in das Morgenland' / Variantenverzeichnis
  13. Perceived contributions of multifunctional landscapes to human well-being: Evidence from 13 European sites
  14. Ernährungsverhalten sozial benachteiligter Jugendlicher - ein Interventionsprojekt in Einrichtungen der offenen Jugendhilfe
  15. Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  16. Beteiligung und Beschwerdeverfahren in der Kinder- und Jugendhilfe
  17. Zur Notwendigkeit von Nachhaltigkeit in der Corporate Governance
  18. Eine Maus und ein Kaninchen als Identifikationsfiguren für das Ausleben des Verbotenen
  19. Einfluss der Teeölaltlast "Zeche Victoria" in Lünen auf die Belastung des Fließgewässersedimentes der Lippe durch NSO-Heterocyclen, PAK und Phenole
  20. Wie attraktiv ist der Arbeitgeber Kita für Männer im Vergleich zu Frauen?
  21. Artikel 38 EUV [Politisches und Sicherheitspolitisches Komitee]
  22. Die Zukunft der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre als Wissenschaft
  23. BGH 15. Januar 2015 - I ZR 88/14: Internationale Zuständigkeit für Klage auf Zahlung von Maklerlohn in Verbrauchersache
  24. Die "Natur" der Wildnis
  25. Erfolgreiches Führungsverhalten bei Unternehmenszusammenschlüssen
  26. Alle Mann ans Buch!
  27. Chemical profiles of body surfaces and nests from six Bornean stingless bee species
  28. Mehr als abstrakte Werte...-Menschenrechte und politische Bildung
  29. Herausforderungen und Potenziale von Online-Medien für die qualitative Forschung
  30. Rassismus
  31. Storytelling for sustainability in higher education
  32. Viertes Tourismus-Barcamp (22. - 23. Januar 2011) an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt
  33. The role of firm-level and regional human capital for the social returns to education