Kevin Dadaczynski

Dr.

Kevin Dadaczynski

Kontakt

Dr. Kevin Dadaczynski

    Fachgebiete

  • Gesundheitswissenschaften - Gesundheitsförderung, Prävention, BGM, Betriebliche Gesundheitsförderung, schulische Gesundheitsförderung, Games for Health, Serious Games, Organisationsentwicklung, Qualität, Settingansatz
  1. 14. Kongress für Armut und Gesundheit

    Dadaczynski, K. (Sprecher*in)

    04.12.2008

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  2. 20. Kongress für Jugendmedizin - bvkj 2014

    Dadaczynski, K. (Sprecher*in)

    08.03.2014

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  3. 4th International Conference on Health Promotion in Schools

    Dadaczynski, K. (Präsentator*in)

    09.10.2013

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  4. 4th International Conference on Health Promotion in Schools

    Dadaczynski, K. (Präsentator*in)

    07.10.2013

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  5. 4th International Conference on Health Promotion in Schools

    Dadaczynski, K. (Ko-Autor*in)

    08.10.2013

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  6. 4th International Conference on Health Promotion in Schools

    Dadaczynski, K. (Vorsitzende/r)

    08.10.2013

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  7. 4th International Conference on Health Promotion in Schools

    Dadaczynski, K. (Ko-Autor*in)

    07.10.2013

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  8. Ansichtssache Gesundheit 2012

    Dadaczynski, K. (Sprecher*in)

    05.07.2012

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  9. Armut und Gesundheit - Der Public Health-Kongress in Deutschland

    Dadaczynski, K. (Sprecher*in)

    14.03.2014

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  10. Bachelor - Was nun? Orientierung im Dschungel gesundheitsbezogener Masterstudiengänge

    Dadaczynski, K. (Dozent*in)

    04.06.2012

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Umwelt- und Sozialstandards für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement
  2. Konstitutive Elemente nachhaltiger Wissensgenerierung und -organisation
  3. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der vorschulischen Bildung
  4. Mechanisms of short-term soil carbon storage in experimental grasslands
  5. Gender and (Un)Sustainability—Can Communication Solve a Conflict of Norms?
  6. Tax avoidance, tax risk and the cost of debt in a bank-dominated economy
  7. Using complexity metrics with R-R intervals and BPM heart rate measures
  8. Einleitung: Recht, Finanzierung und Versicherung von Photovoltaikanlagen
  9. #GenderMachtPop. Machtverhältnisse und Geschlecht in der populären Musik
  10. Characteristics of adaptive teacher behavior in mathematical modelling
  11. The impact of mindfulness on the wellbeing and performance of educators
  12. First record of Batrachochytrium dendrobatidis on amphibians in Romania
  13. Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
  14. Die Vollstreckungsgegenklage im Recht der internationalen Zuständigkeit
  15. Education for Sustainable Development Strategies in German Universities.
  16. Product-Service Systems as Enabler for Sustainability-Oriented Innovation
  17. Product-service systems as enabler for sustainability-oriented innovation
  18. Linie und Körper. Parametrisierte Entwurfsumgebungen in der Architektur
  19. Prioritize grassland restoration to bend the curve of biodiversity loss
  20. Implementing Education for Sustainable Development in teacher education
  21. Empirische Evidenz der Anbieterkonzentration am deutschen Prüfungsmarkt
  22. Baumol's cost disease, efficiency, and productivity in the performing arts
  23. Teacher collaboration, inclusive education and differentiated instruction
  24. Tailor-made environmental education for city councils and administrations:
  25. Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität
  26. Development of a procedure for forming assisted thermal joining of tubes
  27. Lernprozesse in der Berufsausbildung Nachhaltigkeitsorientiert gestalten