Hila Kakar

Hila Kakar

Kontakt

Hila Kakar

  1. 3. Konferenz des Netzwerk Fluchtforschung 2020

    Kakar, H. (Teilnehmer*in)

    17.09.202019.09.2020

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  2. 4. Konferenz des Netzwerks Fluchtforschung

    Kakar, H. (Teilnehmer*in)

    28.09.202230.09.2022

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  3. Fachtag des Arbeitskreises Migration Kreis Steinburg zum Thema AUSBILDUNG

    Kakar, H. (Keynote Sprecher*in)

    15.11.2021

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  4. Göttingen Centre for Gender Studies (GCG) Summer Symposium Reconsidering gender-based violence in the context of displacement and migration

    Kakar, H. (Teilnehmer*in)

    06.07.201707.07.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  5. Sprachliche Ent|grenz|ung durch Migration

    Kakar, H. (Sprecher*in)

    16.03.2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeTransfer

  6. Transnationales und transdisziplinäres Symposium „Reflective Trust Research Practice“

    Kakar, H. (Teilnehmer*in)

    05.10.202207.10.2022

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. From a problem to a business opportunity-design of pharmaceuticals for environmental biodegradability
  2. Schriftsystematische Professionalität
  3. Essen in der KiTa
  4. Rein oder nachhaltig rein? 
  5. What's legit?
  6. COVID-19-related fear, stress and depression in school principals
  7. Seeing faces, when faces can't be seen
  8. Erläuterungen. Annotations.
  9. Die mosaische Unterscheidung oder der Preis des Monotheismus
  10. Das Assessment auf der SCoRe-Lernplattform
  11. The informed society
  12. A computable general equilibrium assessment of a developing country joining an Annex B emission permit market
  13. Die Problematik Granels
  14. Diagnose- und Interventionsformen für einen selbständigkeitsorientierten Unterricht am Beispiel Mathematik
  15. IGLU
  16. Clusters of water governance problems and their effects on policy delivery
  17. § 25 Klärgas
  18. Das Ritual als Verfahren
  19. § 25 Übergangsregelung für Tarifverträge
  20. Schwer – schwierig – diffizil
  21. Gesundheitserziehung in Schulen
  22. Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule
  23. Ergebnisse einer Validierungsstudie zum DaZKom-Testinstrument
  24. Illusion Fortschritt - Wissen und Vergessen in der Pädagogik
  25. Call for Papers Special issue of International Journal of Human Resource Management: Danger and risk as challenges for HRM
  26. Modifizierte Rückschlagspiele
  27. Quo vadis?
  28. Zwischen Euphorie und Skepsis
  29. Optische Flussfeldparameter bei der Annäherung an Objekte
  30. Eine digitale Ordnung der Dinge
  31. Der Auftrag der Schule - heute
  32. Species accounts
  33. Law relating to Remote Sensing - Earth Observation
  34. State of the art in research on higher education for sustainable development
  35. Interpretation und Kontextualisierung. Interkulturelle Perspektiven
  36. Die Inszenierung des mobilen Selbst
  37. The Anthropocenic Illusion: Sustainability an the Fascination of Control.