Heinz-Dieter Knöll

Prof. Dr.

Heinz-Dieter Knöll

Kontakt

Prof. Dr. Heinz-Dieter Knöll

  1. Eine graphische Sprache

    Knöll, H.-D.

    01.06.89

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  2. Predicting outcome of Internet-based treatment for depressive symptoms
  3. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
  4. Die Lüneburger Landwehr als Gegenstand der Kulturlandschaftsforschung
  5. Erroneous Examples: A Preliminary Investigation into Learning Benefits
  6. Towards a Bayesian Student Model for Detecting Decimal Misconceptions
  7. Rekonstruktive Forschung mit Akteuren im frühpädagogischen Praxisfeld
  8. Learning about European neighbours in primary school teacher training
  9. The Impact of Mental Fatigue on Exploration in a Complex Computer Task
  10. Entwicklung des ,,KI-Campus - die Lernplattform für Künstliche Intelligenz"
  11. Das Mitsichführen von Waffen - sogar bei ortsfesten "Selbstschussanlagen?"
  12. Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz.
  13. A Method to Enhance the Accuracy of Time of Flight Measurement Systems
  14. Bedarfsanalyse für Kinder psychisch kranker Eltern in Nervenarztpraxen
  15. Die Leuphana Universität Lüneburg und die transkulturelle Wissenschaft
  16. Medical care costs of bipolar Disorders -a systematic Literature review
  17. Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt
  18. Experimentieren 4.0 – Zum Einsatz von Experimenten im Biologieunterricht
  19. Der Deutsche Qualifikationsrahmen (DQR) zwischen Status Quo und Aufbruch
  20. Gerbil – Benchmarking named entity recognition and linking consistently
  21. Gewalthandeln und Ehre. Versuch einer anerkennungstheoretischen Deutung
  22. Towards a dimensional approach to common mental disorders in the ICD-11?
  23. Local Scenes, Conditions of Music Making and Neoliberal City Governance
  24. Racist mobilisation and sexualisation in the ‘refugee debate’ in Germany
  25. Mitigating the Impact of Climate Change by Reducing Evaporation Losses
  26. Gabe und kulturelle Praktiken im Spannungsfeld zwischen Lassen und Tun
  27. International Academic Partnership "Teaching and Learning Sustainability"