Heinz-Dieter Knöll

Prof. Dr.

Kontakt

Prof. Dr. Heinz-Dieter Knöll

  1. Eine graphische Sprache

    Knöll, H.-D.

    01.06.89

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Lukas Betzler

Publikationen

  1. Woody plant species diversity and composition in and around Debre Libanos church forests of North Shoa Zone of Oromiya, Ethiopia
  2. Polyfluorinated compounds in residential and nonresidential indoor air
  3. Mondays for Future
  4. Effects of Gender and Age Interaction on Sense of Coherence and Subjective Well-Being of Senior High School Students in Northern Ghana
  5. Probleme des Cultural Misfit in einer globalisierten Arbeitswelt : grenzüberschreitende Akquisitionen und Zusammenarbeit im interkulturellen Kontext
  6. Stadt als Möglichkeitsraum
  7. Der Dichter und sein Kritiker
  8. Bauteile als Informationsträger verändern zukünftige Fabriken
  9. Störungen im Bauablauf, Rechtsprechungsübersicht, Nachträge und Nachtragskalkulation
  10. Disaggregated contributions of ecosystem services to human well-being
  11. The Legalization of Everyday Life
  12. Empirical Research on Corporate Social Responsibility Assurance (CSRA)
  13. Mit uns die Zukunft. Nachhaltige Transformationen brauchen andere Geschlechterverhältnisse
  14. "Im Westen nichts Neues". Remarques Roman in Text und Bild
  15. Datenkompetenzen in Kooperationen fördern
  16. Krassheiten
  17. Dal rifiuto del lavoro alla moltitudine.
  18. Transaction Data for Germany's Exports and Imports of Goods
  19. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  20. Handbook of Research on Entrepreneurship in Professional Services
  21. Business Models for Sustainability
  22. Begabungsdiagnostik mit dem Grundintelligenztest (CFT 20-R)
  23. Mystery shopping
  24. Globales Lernen und Biodiversität in der außerschulischen Bildung in Deutschland
  25. Boon and bane of being sure
  26. Veränderungen in der Arbeitsteilung und Gewinnverteilung durch Open Innovation und Crowdsourcing
  27. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken
  28. Food Tourists' Travel Behavior and Well-Being Effects