DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Forschende
//
Dyoniz Kindata
//
Publikationen
//
Dyoniz Kindata
DFG-Graduiertenkolleg „Kulturen der Kritik“
Kontakt
Dyoniz Kindata
dyoniz.kindata@leuphana.de
Fachgebiete
Kunstwissenschaft
Links
Dienstliche Homepage
Übersicht
Publikationen
Aktivitäten
Projekte
Presse / Medien
Preise
Erweiterte Suchoptionen
Erweiterte Suchoptionen
Organisation
Zurücksetzen
Leuphana Universität Lüneburg
Typ
Beiträge in Zeitschriften
Konferenzbeiträge
Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Beiträge in Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Nicht textorientierte Veröffentlichungen
Schutzrechte
Bücher und Anthologien
Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte
Andere wissenschaftliche Beiträge
Sprache
Deutsch
Englisch
Chinesisch
Dänisch
Esperanto
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Japanisch
Katalanisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Slowakisch
Thailändisch
Tschechisch
Ungarisch
Portugiesisch
Russisch
Türkisch
Englisch (Amerika)
Kasachisch
Tswana-Sprache
Spanisch (Ecuador)
Spanisch (Mexico)
Spanisch (Kolumbien)
Spanisch (Chile)
Deutsch (Österreich)
Englisch (Neuseeland)
Spanisch (Peru)
isländisch
Hebräisch
Arabisch (Israel)
Chinesisch (traditionell)
Chinesisch (vereinfacht)
Katalanisch
Spanisch (Puerto Rico)
Ladino
Englisch (Irland)
Chinese (Hong Kong)
German (Switzerland)
Spanisch (Bolivien)
Arabisch (Saudi-Arabien)
Lettisch
Bosnisch
Estnisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Persisch (Islamische Republik Iran)
Tadschikisch
Tschechisch
Ukrainisch
Ungarisch
Litauisch
Rumänisch
Slowakisch
Slowenisch
Vietnamesisch
Indonesisch
Portugiesisch (Brasilien)
Englisch (Kanada)
Spanisch (Paraguayisch)
Englisch (Ghana)
Polnisch
Spanisch (Uruguay)
Walisisch
Kanadisches Französisch
Spanisch (Costa Rica)
undefiniert/unbekannt
Erscheinungsjahr
Jahr wählen
2020
Bis
Jahr wählen
2020
Publikationskategorie
Forschung
Lehre
Transfer
Volltext
Besitzt den Volltext
Besitzt nicht den Volltext
begutachtet
begutachtet
nicht begutachtet
DOI
Eigenes Portalprofil
Besitzt nicht den DOI
1 - 1 von 1
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
2020
German Language Teaching and Learning in Tanzania: A Case Study of Zanaki Girls High School
Kindata, D.
,
28.02.2020
,
Lulu Press Inc
.
Publikation
:
Bücher und Anthologien
›
Buch
Zuletzt angesehen
Forschende
Sabrina Kirschke
Axel Möller
Projekte
Repräsentationsvorstellungen von Abgeordneten
Aktivitäten
Gesellschaft für Ökologie e.V. (Externe Organisation)
Stress und Depressive Symptome von Fernuniversitätsstudierenden Reduzieren – Effekte der Onlinebasierten Kurzversion des Trainings Emotionaler Kompetenzen.
Reichsbürger:innen: Imaginationen von Recht und Staat
Pioniere des Wandels - Transformationsforschung für eine Kultur der Nachhaltigkeit - 2013
Palgrave Macmillan (Verlag)
Individuelle und kollektive Partizipationschancen in Klassenräten heterogener Lerngruppen (Posterpräsentation)
Plädoyer für ein dialektisches Mensch-Natur-Verhältnis und ein Vorschlag dieses auszubuchstabieren
Journal of Agricultural and Food Chemistry (Zeitschrift)
Bildungspolitische Instrumente einer nachhaltigen Entwicklung für die UN-Dekade in Deutschland
Nachhaltigkeit und Werte im Leuphana-Semester. Nachhaltigkeit und Werte im Leuphana-Semester
Öffentliche Kunst, Kunstfeld und öffentliche Sphäre
Zukunft der Handels- und Investitionspolitik
Künstliche Intelligenz trifft Fremdsprachenlernen und -lehren - Disruptive Technologien als Chance und Herausforderung
1. Kongress der Fachgruppe Verkehrspsychologie - DGPs 2015
Frauenstiftung filia (Externe Organisation)
Preise
DAAD-Reisestipendium (ICIAM 2011, Vancouver, Kanada)
Leuphana Sonderpreis für Geschlechter- und Diversitätsforschung
Publikationen
Sozialräumliche Segregation von Migrantenhaushalten als Ansatzpunkt der Integratiosförderung?
Socio-cultural valuation approaches
Female-dominated disciplines have lower evaluated research quality and funding success rates, for men and women
Schulzufriedenheit
Leitfaden interoperabler Assistenzsysteme - vom Szenario zur Anforderung
Einkommens- und Verteilungsanalysen mit dem Taxpayer-Panel
Strukturell und opferzentriert
Key knowledge gaps to achieve global sustainability goals
Betriebs- und Arbeitsplatzdynamik in wissensintensiven Industrien Niedersachsens (1995 - 2001)
Die ausgelieferte Opposition
Stakeholder Engagement for Corporate Sustainability
Kultursoziologie
Bühne: Raumbildende Prozesse im Theater
Die Zukunft des elektronischen Rechtsverkehrs
Vergütungsformen und Bestandteile
(Gegen-)Bewegungen der Digitalisierung
Comparison of terminally ill cancer-vs. non-cancer patients in specialized palliative home care in Germany-A single service analysis
Base Salaries, Bonus Payments, and Work Absence among Managers in a German Company
Preserving ones meaningful place or not?
Presse / Medien
U.S. Embassy School Election Project 2024: Projekt an mehr als 350 Deutschen Schulen zur US-Wahl
Richtig erholen – Mehr als nichts tun und gut schlafen
Leuphana forscht zu Bildung für Nachhaltigkeit und Mobilität - neue Millionenförderung
Podiumsgespräch: Die Katze auf dem heißen Blechdach: Nachbesprechung der Aufführung im Theater Lüneburg
Schlechte Noten durch TV-Konsum - Schulfrust treibt Jugendliche vor den Bildschirm
Gutes Geschäft: Soziale Unternehmer setzen auf Nachhaltigkeit statt auf hohe Gewinne.
US und ISS - Trump und Privatisierung: Völkerrechtliche Einordnung
Die vermeintliche Eindeutigkeit von Sprachstatistiken und Konsequenzen für die Schule
Jura 2.0 an der Leuphana Law School – Die Revolution des rechtswissenschaftlichen Studiums
Loccumer Gespräche: Kultur heute - wieviel Luxus wollen wir uns leisten?
Experten befürworten Ergänzung des Energiesicherungsgesetzes