Sovremennye Problemy Distantsionnogo Zondirovaniya Zemli iz Kosmosa, ‎2070-7401

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Nachhaltiges Wirtschaften in der wirtschaftsberuflichen Bildung
  2. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum I
  3. Anonymized firm data under test: evidence from a replication study
  4. The causal effects of exports on firm size and labor productivity
  5. The causal effects of exports on firm size and labor productivity
  6. Mehrsprachigkeit und Interkulturalität in Fremdsprachenportfolios
  7. Kraushaar/Wieland/Reemtsma, “Rudi Dutschke, Andreas Baader und die RAF”.
  8. Notate zu Kunst und Kultur der zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts
  9. Ungeliebtes Kind? Zur Rolle der empirischen Pädagogik als Pädagogik
  10. The development and function of anger in childhood and adolescence
  11. Lernprozessbegleitendes Feedback als Diagnose- und Förderinstrument
  12. Das organisatorische Problem oder Wesenhaftes der Unterrichtspraxis?
  13. Neuere Ansätze des 'Verstehens' in der 'Historischen Bildungsforschung'
  14. Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten
  15. Sind mittelständische Betriebe der Jobmotor der deutschen Wirtschaft?
  16. Repräsentationen eigener und fremder Kulturen in der (Kinder)Literatur
  17. Heinrich Roths Forderung nach einer "realistischen Wendung" als Slogan
  18. Is sensitivity for the complexity of mathematics teaching measurable?
  19. A comparison of students' (mis)understanding of female entrepreneurship
  20. Evaluation beruflicher Kompetenzentwicklung in der Erzieherausbildung
  21. Kindergarten und Grundschule zwischen Differenzierung und Integration
  22. Reasoning in primary school? An analysis of 3rd grade German textbooks
  23. German Works Councils Old and New: Incidence, Coverage and Determinants
  24. Praxisratgeber zur Betreuung und Beratung von Kindern und Jugendlichen
  25. Schulische Gesundheitsförderung - auf dem Weg zur guten gesunden Schule
  26. Affective States and Risky Driving Behavior of Novice and Young Drivers