DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
South African Journal of Philosophy
//
South African Journal of Philosophy, 
0258-0136
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
Zuletzt angesehen
Projekte
Steuerungsmöglichkeiten des Produkt- und Abfallrechts im Hinblick auf die vermeidbare Obsoleszenz von Elektrogeräten
Aktivitäten
Analysen zur Äquivalenz der Kompetenzmessung in Mathematik im Nationalen Bildungspanel und im Ländervergleich
Worshop der Initiative "Institut für sozialwissenschaftliche Bildung" und Vorbereitung zur Gründung eines interuniversitäten Instituts für sozialwissenschaftliche Bildung ISB
Wirkung von Lehrerfortbildungen auf die Leistungsbeurteilung von Mathematiklehrkräften. Formativen Assessment in einem kompetenzorientierten Mathematikunterricht
10. Interdisziplinärer Niedersächsischer Doktorand_innentag Gender Studies der LAGEN 2020
Ausstellung „Ulrich Rückriem. Zeichnungen und Skulpturmodelle“
Fachtagung für Ausbilder/ innen zu neueren Entwicklungen der Fachwissenschaften und der Fachdidaktik - 2009
The European Consortium for Political Research (ECPR) (Externe Organisation)
Anerkennungsstrukturen pädagogischer Berufsarbeit: Erste Tendenzen unter der Bezugnahme des empirischen Materials aus dem Forschungsprojekt PAELL
21. Internationale Sommerakademie der Deutschen Bundesstiftung Umwelt - 2015
Publikationen
Business Cases for Sustainability and the Role of Business Model Innovation
Linking Sustainability-related Stakeholder Feedback to Corporate Sustainability Performance
Gender Issues im Internationalen Studiengang "Integrated Water Resources Management"
Führt eine Trennung von Prüfungs- und Nichtprüfungsleistungen zur Steigerung der Rechnungslegungsqualität?
Musik in Videospielen
§ 285 Herausgabe des Ersatzes
Wie können Ergebnisse der Kompetenzdiagnostik in Forschungsprojekten sinnvoll zurückgemeldet werden?
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Von KITA21 lernen. Gelingensbedingungen für die Implementation von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Elementarbereich
Einführung in die Theologie der Offenbarung / Michael Bongardt
Competitive Markets, Corporate Firms, and New Governance
The ontological politics of artistic interventions
Die Linke v. Federal Government and Federal Parliament (Counter Daesh)
Trumps Klimapolitik
Fremdsprachenlernen und Kinder- und Jugendliteratur
Vorabentscheidungsverfahren, Gegenstand
De "la république universelle de l'enfance" à la globalisation de la culture des enfants
Selbstreflexion und familienkommunikation
Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
Einfluss der Teeölaltlast "Zeche Victoria" in Lünen auf die Belastung des Fließgewässersedimentes der Lippe durch NSO-Heterocyclen, PAK und Phenole
BGH 15. Januar 2015 - I ZR 88/14: Internationale Zuständigkeit für Klage auf Zahlung von Maklerlohn in Verbrauchersache
Entrepreneurship
Rassismus
Das erste Buch der Könige
Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 678)
Symbolische Bedeutungsansprüche der Kulturen
Web-basierte Nachsorge: Nur was für junge und hoch gebildete Rehabilitanden? Sekundäranalysen einer randomisiert kontrollierten Studie zur Überprüfung der Effektivität einer transdiagnostischen web-basierten Rehabilitations-Nachsorge (W-RENA)
Name ohne Eigenschaften
Neue Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg
Teilen und Herrschen
Women's agency and resistance in Russia's war on Ukraine: From victim of the war to prominent force
Internationales und Europäisches Finanzmarktrecht
Umweltrisiken und ihre sozio-kulturelle Verarbeitung:
Die Zusammenarbeit zwischen Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
International Corporate Sustainability Barometer
〉Welcome home, darling!〈 - John Fords »Rio Grande« und der geschlechterkampf an der frontier des Kalten Krieges
Presse / Medien
Kristina Schröder und die Frauenemanzipation
Die Umweltprämie ist weder fair noch großzügig
Ethik im Gespräch: KI-Kompetenzen müssen in der Breite entwickelt werden
Care Leaver in Care Leaver Initiative. Ergebnisse einer Befragung von jungen Menschen, die sich in Care Leaver Initiativen beteiligen