DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Slovansky Prehled
//
Publikationen
//
Slovansky Prehled,
0037-6922
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Projekte
Entwicklung und Lernen in lokalen Agenda 21-Prozessen durch grenzüberschreitende europäische Zusammenarbeit
Erziehungs- und Bildungspartnerschaften als Aufgabe von Kindertagesstätten – Entwicklung und Erprobung eines Weiterbildungscurriculums für Erzieherinnen und Erzieher
Aktivitäten
Jahrestagung der DGfE-Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit 2019
Publikationen
Betriebliche Umweltinformationssysteme und Sustainability Balanced Scorecard als komplementäre Konzepte zur Umsetzung von betrieblichen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsstrategien
Soziale Herkunft als Bedingung der Kompetenzentwicklung
Nutzenfokussierte Evaluation eines inklusiven Angebots im Vereins- und Wettkampfsport
Die bewegten Gründer
Das Wissen zur Offenen Kinder und Jugendarbeit
Zeitdiagnosen und die Notwendigkeit der Zeitgestaltung am Beispiel der Hochschulbildung
Effort–reward imbalance and burnout among German school leaders.
Schutz bei Wehrdienstentzug für syrische Geflüchtete
Aus Worten werden Taten?
Relevanz von Rechnungslegungsempfehlungen des Deutschen Rechnungslegungs Standards Committee (DRSC) unter besonderer Berücksichtigung des Deutschen Rechnungslegungsstandards Nr. (DRS) 20 (Konzernlagebericht)
Soziale Zeit als Gestaltungsaufgabe institutioneller Bildung, Erziehung und Betreuung im Elementarbereich
Erfolg und Erfolgsfaktoren freiberuflich tätiger Ärzte
Business Combination Agreements und Investorenvereinbarungen
§ 346 Wirkungen des Rücktritts
New Zealand's braided rivers
Wettbewerb, Verhinderung
Welche Bedeutung haben lernförderliche Prozesse und naturwissenschaftsbezogene Einstellungen im Elternhaus für die Erklärung sozialer Disparitäten in der naturwissenschaftlichen Kompetenz?
Presse / Medien
Geschlechteraspekte sehen und verstehen lernen: Gender Mainstreaming in Natur- und Umweltschutzorganisationen