DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Rivista Storica dell'Antichita
//
Publikationen
//
Rivista Storica dell'Antichita,
0300-340X
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Titel
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Forschende
Sandra Harms
Projekte
DFG-Graduiertenkolleg 2114: Kulturen der Kritik - Formen, Medien, Effekte (Fortsetzung)
Aktivitäten
Informationsveranstaltung mit den Studienseminaren zum Vorbereitungsdienst für das Lehramt an berufsbildenden Schulen in Niedersachen
Interdisziplinäre Workshop-Tagung im Rahmen des 29. KasselerDokumentarfilm- und Videofests 2012
Die Videoplattform "Multiview" als Lerngelegenheit für Studierende zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion - Unterrichtssituationen aus 11 Perspektiven
Der PC in der Musik - Eine Einführung für Musiklehrer 1996
VI. DAAD-Fortbildungsseminar Deutsch als Fremdsprache (DaF) in Charkiv
Preise
Marietta-Blau Stipendium
Klassik Stiftung Weimar Graduate Award
Publikationen
Civil Liability for Human Rights Violations under Article 29 of the CSDDD
Motive vernetzen – Meta-Image als Bild-Zettelkasten
„Hör mal genau hin: .“ – Wie verstehen und erklären angehende Lehrer/innen das silbeninitiale ?
Äquivalenz der Erfassung mathematischer Kompetenzen in PISA 2012 und im IQB-Ländervergleich 2012
Offences under the Companies Acts
Les obligations de l'Etat responsable: le lien manquant?
Datenverarbeitungssystem 1
§ 353 Rücktritt gegen Reugeld
...zum Beispiel wegen des Geschenkpapiers - ein grafisches Essay zu Undoing Gender
Rock culture and the Beatles' concepts of love
Welchen Beitrag leistet die peer group für die Lesemotivation von Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Sekundarstufe?
Blatt
Comparative children's literature
Systematische Analyse von Mensch-, Umweltsystemen
Another new museum?
Testimony/Bearing Witness
ZEIT zum Leben in Kinderinstitutionen
Europäisches Rechtsschutz- und Verfahrensrecht
Potenziale und Grenzen von Task-Based Language Teaching als methodischer Zugang im (zieldifferent-)inklusiven Unterricht für Schülerinnen und Schüler mit Lernbesonderheiten
Presse / Medien
Forscher: Die sieben Erfolgsfaktoren der Hamburger Schulen
Abhängig von der Honigbiene