DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Peace Economics, Peace Science and Publi...
//
Publikationen
//
Peace Economics, Peace Science and Public Policy,
1079-2457
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Projekte
Entwicklung illustrierender Aufgaben im Projekt Abiturstandards Deutsch
Aktivitäten
Community Education und Stadtteilkulturelle Bildungskonzepte
25 Jahre Forschungsinstitut Freie Berufe - FFB 2015
First Annual Convention of the Black German Cultural Society - BGCS 2011
Das Leuphana Studienmodell: Erste Ergebnisse aus einer laufenden Langzeitstudie zum Thema Nachhaltigkeit und Kompetenzerwerb
Preise
ProScience Forschungsförderfonds Kurzzeitstipendium für den Abschluss der Dissertation
Publikationen
August, Vincent: Technologisches Regieren. Der Aufstieg des Netzwerk-Denkens in der Krise der Moderne. Foucault, Luhmann und die Kybernetik, 480 S., transcript, Bielefeld 2021.
Einleitung
Spiele in heterogenen Lerngruppen gemeinsam inszenieren
Zur empirischen Beforschung des mBooks Belgien
Schulische Gesundheitsförderung in pandemischen Zeiten.
Think-Tank-Denken
Virtuelle Unternehmen im interkulturellen Austausch
Zukunft der Nachhaltigkeit in Staat und Unternehmen
Chemie für alle
A proposal of personal competencies for sustainable consumption
Recent trends in green and sustainable chemistry
Is the joke on you? The impact of sexist humour and gender dynamics on interpersonal work outcomes
Thermal cycling and creep studies of AM50+Nd magnesium alloy based carbon fiber, SiC particulate and IN-SITU Mg2Si reinforced hybrid composites
Innovation Contests for Sustainability-Oriented Product Innovation
Die Kunstreligion
Presse / Medien
Fünf Kompetenzen für krisenfeste Führungskräfte
Schulleitungen am Limit - Jede Vierte will hinschmeißen
„Für uns fing 1971 die Welt neu an“ - Elmar Kraushaar im Gespräch mit Lukas Betzler und Hauke Branding