DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Massachusetts Review
//
Massachusetts Review,
0025-4878
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
Zuletzt angesehen
Forschende
Ulrike Steierwald
Wolf-Ulrich Palm
Alexandr Burilkov
Jan Geffken
Projekte
Entwicklungsverläufe im Lesen- und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte (ELSAK). Eine empirische Längsschnittuntersuchung in Klasse 1-4
Digital-gestütztes Üben im Fachunterricht: Kompetente Lehrkräfte — individualisierte Lernprozesse (CODIP)
Aktivitäten
13. Jahrestagung Fachverband Kultutmanagement - 2020
"I'll get this": First date payment negotiations in Ireland and Germany (NPIE-7, Cork, Ireland)
The Importance of Media about Refuge for Leading Education – An Analysis of German-Language Media for Children and Adolescents.
9th International Computers, Privacy & Data Protection Conference
Potenziale mathematischen Modellierens für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung
Publikationen
Internationales Change Management
Ownership Structure and Firm Performance in the Egyptian Manufacturing Sector
Communications about uncertainty in scientific climate-related findings
Führung in Heterarchien
Worker Participation and Firm Performance
Idioms
Unterricht beobachten und Feedback dazu geben
Tendenzen einer Erinnerungspolitik
Port State Control of Civilian Search and Rescue Vessels before the European Court of Justice
Lernmodul „Umgang mit Widersprüchen”
Zur Indexierung des Rundfunkbeitrags in der digitalen Transformation
Bill Yousman: Prime Time Prisons on U.S. TV. Representation on Incarceration
Dealing with Climate Change
The EU INSPIRE Directive
Information and the evolution of human communication
Forschendes Lernen im Masterstudiengang Systems Engineering
Presse / Medien
Triggering Models – Messung und Mitigation sexistischer Vorurteile in deutschen Sprachmodellen
Schulleiter klagen in Umfrage über hohe Arbeitsbelastung
Mehr Zeit für das Ehrenamt