Journal of Marketing for Higher Education, ‎0884-1241

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2012
  2. Erschienen

    Students’ choice of universities in Germany: Structure, factors and information sources used

    Obermeit, K., 12.2012, in: Journal of Marketing for Higher Education. 22, 2, S. 206-230 25 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Melanie Warpaul

Publikationen

  1. Higher Education for Sustainable Consumption
  2. Sustainable Finance
  3. Effekte eines achtwöchigen Krafttrainings der oberen Extremität bei Rollstuhlathleten
  4. Grundfragen der Geschlechterforschung
  5. CSR zwischen unternehmerischer Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsgestaltung
  6. Information Literacy - Pseudowissenschaft und digitale (Des-)Informataion bei den Themen 'Klimawandel', 'Clean Coal' und 'Stickoxidgrenzwerte'
  7. Tarifliche Regelungen befristeter Arbeitsverhältnisse
  8. Do depression treatments reduce suicidal ideation?
  9. Georg Himmelheber, Cast-Iron Furniture and All Other Forms of Iron Furniture
  10. Teamorientiertes Verhalten
  11. Urlaubsreisetrends 2025
  12. Sharing Economy
  13. Messstand zur automatisierten Messung der radialen Lagerluft von Wälzlagern vor und nach der Montage auf einer Welle
  14. The political deadlock on the Grand Ethiopian Renaissance Dam
  15. Technical, economic and environmental analysis of lactic acid and biogas production from kitchen waste
  16. Übungsbuch zur Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre
  17. Palaeoecological analysis of a Late Quaternary sediment profile in northern Oman
  18. ZPO Buch 11. Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  19. On Gambiarras
  20. Lehrer- und schülerzentrierte Prozessstrukturen kaufmännischen Unterrichts - Ergebnisse einer Beobachtungsstudie
  21. Interdisciplinary Approaches to Gene Therapy
  22. Wettbewerbsrecht, Deutschland
  23. Performance of conventional multi-barrier drinking water treatment plants for the removal of four artificial sweeteners
  24. Gerecht geht anders!
  25. Competition in the woodland?
  26. Über die notwendige Trendwende in der Energieversorgung
  27. "The Greening of America"
  28. Politikberatung in der Wissensgesellschaft
  29. Außervertragliche Haftung der EG, Verjährung des Anspruchs