DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
International Journal of Law and Society
//
Publikationen
//
International Journal of Law and Society,
2827-9050
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Projekte
Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen (Sek I) im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
Aktivitäten
Begleitung der Neuausrichtung des Gesundheitsnetzwerkes Cuxland Vital
Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e.V. (Externe Organisation)
Wie können informatische Kompetenzen und Einsichten bei Studierenden des Sachunterrichts gefördert werden?
Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag der Sekundarstufe I implementieren – Erste Erkenntnisse aus dem BiSS-Evaluationsprojekt EILe
Communicating for Sustainable Consumption: Conceptual Explorations and a Research Agenda
Videogestützte Unterrichtsreflexion in E-Portfolio-basierten Lernumgebungen – Effekte auf Emotionen, Immersion und Cognitive Load.
Imagology, comparative children’s literature, and digital humanities: exploring potential synergies
Gestaltungsorientierter Ansatz zur partizipatorischen Transformation der Berufsbildung – Erste Ergebnisse eines Wirtschaftsmodellversuchs in der Lebensmittelindustrie
Publikationen
Vybrané problémy euröpskej politiky I
Motivational effects on management control systems in assisted living facilities
Inszenierung
Berufliche Aktivität von Ruheständlern
Wertetransmission und Wertewandel
Wellness as a Hybrid Phenomenon
Ende des ästhetischen Wohlfahrtsstaates?
Focus Group Practice
Industrielle Produktionsentwicklung
Seeking sustainability competence and capability in the ESD and HESD literature
Installation Art Has Left the Building / Stimmen Zu Dem Buch "Ästhetik der Installation" von Juliane Rebentisch
Freiwilligkeit und Zwang
Presse / Medien
Millionenförderung für Leuphana-Lehrerbildung