Industrial Marketing Management, ‎0019-8501

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2019
  2. Erschienen

    The technology-mindset interactions: Leading to incremental, radical or revolutionary innovations

    Ringberg, T., Reihlen, M. & Rydén, P., 01.05.2019, in: Industrial Marketing Management. 79, S. 102-113 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Kollaboration in globalen wertschöpfungsnetzwerken
  2. Kohleausstieg nach dem Muster des Atomgesetzes?
  3. How environmental concern influences the investment decision
  4. Anleitung zur Lektüre im Himmelsbuch
  5. Artistic research and the poetics of knowledge
  6. Teachers' knowledge about psychology
  7. Sichere Herkunftsstaaten
  8. Das Nein der Iren zum Vertrag von Lissabon
  9. Corporate biodiversity reporting and earnings management: Does a critical mass of female directors have an impact?
  10. Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre
  11. Sprache in Wissenschaft: Sprachliche Anforderungen wissenschaftlicher Texte
  12. Internetbasierte Ansätze in der Prävention und Behandlung von depressiven Beschwerden bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen
  13. Dialogorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung von Hochschulen : eine Untersuchung am Beispiel der Leuphana-Universität Lüneburg
  14. „Digitale Währungen, insbesondere Libra“
  15. Klima - Verkehr(t)?
  16. Do motivational regulation strategies contribute to university students' academic success?
  17. Ashkanasy, Neal M. / Wilderom, Celeste P. / Peterson, Mark F. (Eds.): Handbook of Organizational Culture & Climate
  18. China’s role in mitigating poverty and inequality in Africa
  19. Verhaltensprävention, ein unverzichtbarer Schritt
  20. Hypothetischer Einsatz adaptiven Testens bei der Überprüfung von Bildungsstandards
  21. Fragrance allergens in household detergents
  22. Raiffeisen Banks
  23. Insektenkiller Windrad?
  24. Effekte fachdidaktischer Ansätze auf den Schriftspracherwerb in der Grundschule
  25. Die Tischgesellschaft