Fetal Diagnosis and Therapy, ‎1015-3837

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Saskia Sterzl

Publikationen

  1. Detektion emotionaler Fahrerzustände basierend auf der Analyse akustischer Sprachparameter
  2. Fernreisen als postkoloniales Reisen
  3. Die Beziehung zwischen CSR und Corporate Sustainability
  4. Fallbeispiel 2: The &Samhoud-Story: Corporate Entrepreneurship als Unternehmensphilosophie
  5. Soziale Herkunft und Bildungschancen
  6. Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg gegenüber Archiven
  7. Menschliche Natur, glückliche Leben und zukünftige Ethik
  8. Betriebliche Umweltinformationssysteme und Sustainability Balanced Scorecard als komplementäre Konzepte zur Umsetzung von betrieblichen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsstrategien
  9. Soziale Herkunft als Bedingung der Kompetenzentwicklung
  10. Nutzenfokussierte Evaluation eines inklusiven Angebots im Vereins- und Wettkampfsport
  11. Die bewegten Gründer
  12. Das Wissen zur Offenen Kinder und Jugendarbeit
  13. Zeitdiagnosen und die Notwendigkeit der Zeitgestaltung am Beispiel der Hochschulbildung
  14. Effort–reward imbalance and burnout among German school leaders.
  15. Schutz bei Wehrdienstentzug für syrische Geflüchtete
  16. Aus Worten werden Taten?
  17. Relevanz von Rechnungslegungsempfehlungen des Deutschen Rechnungslegungs Standards Committee (DRSC) unter besonderer Berücksichtigung des Deutschen Rechnungslegungsstandards Nr. (DRS) 20 (Konzernlagebericht)
  18. Soziale Zeit als Gestaltungsaufgabe institutioneller Bildung, Erziehung und Betreuung im Elementarbereich
  19. Erfolg und Erfolgsfaktoren freiberuflich tätiger Ärzte
  20. Business Combination Agreements und Investorenvereinbarungen
  21. § 346 Wirkungen des Rücktritts
  22. New Zealand's braided rivers
  23. Wettbewerb, Verhinderung
  24. Welche Bedeutung haben lernförderliche Prozesse und naturwissenschaftsbezogene Einstellungen im Elternhaus für die Erklärung sozialer Disparitäten in der naturwissenschaftlichen Kompetenz?