European Journal of Neuroscience, ‎0953-816X

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2025
  2. Erschienen

    When Testing Becomes Learning—Underscoring the Relevance of Habituation to Improve Internal Validity of Common Neurocognitive Tests

    Warneke, K., Oraže, M., Plöschberger, G., Herbsleb, M., Afonso, J. & Wallot, S., 04.2025, in: European Journal of Neuroscience. 61, 8, 14 S., e70117.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Online- und videobasierte Reflexion des eigenen Unterrichts - Innovative Formate einer reflexiven Praxis
  2. Ethyl sulfate: previously to be totally stable against bacterial degradation – wrong!
  3. Heritagefication: Sakralisierung von Räumen
  4. Wird mein lesbischer Headcanon jemals Canon werden? – Femslash vs. Mainstream
  5. International Conference on Intercultural Pragmatics and Communication - INPRA 2016
  6. 2. Workshop Innovationsverbund Nachhaltiger Mittelstand - 2010
  7. From Where I Stand: Feminist Art/Writing. Subjectivities, Genealogies, and Critique
  8. Centre for the International Study of Literatures in English Conference- CISLE 2015
  9. Referent bei der 30. Working Group on International Trade, Das Vorsorgeprinzip in der europäischen Außenhandelspolitik
  10. Von der interkulturellen Philosophie lernen – Inter- und transdisziplinäre Forschung als Wissenschaft in interkultureller Orientierung
  11. Migration and Transnational Cooperation in Education, Research and Innovation: An Arab-German Dialogue (AGYA conference Berlin)
  12. Workshop für Mentorinnen und Mentoren an den TUM-Referenzschulen
  13. REST in Peace. Floating Tanks zwischen Bewusstseinserweiterung und Wellness-Technologie
  14. Netzwerk Fluchtforschung (Externe Organisation)
  15. Meine Kriterien für gute Wissenschaftskommunikation
  16. ’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
  17. Centrum für Existenzgründung in Theorie & Anwendung e.V. (Externe Organisation)
  18. Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?
  19. Internet- und computerbasierte kognitiv-behaviorale Therapie für depressive und Angstsymptome bei Kindern und Jugendlichen. Eine Meta-Analyse randomisiert-kontrollierter Studien