European Journal for Qualitative Research in Psychotherapy

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Paula Bialski

Publikationen

  1. Eco-pharma dilemma
  2. Demirovic, Alex, Julia Dück, Florian Becker u. Pauline Bader (Hg.), VielfachKrise im finanzmarktdominierten Kapitalismus, 2011
  3. Deliberative Diversity for News Recommendations
  4. Productivity premia for German manufacturing firms exporting to the Euro-area and beyond
  5. Quality in Teacher Education and Professional Development
  6. Die Verfügbarkeit der Dinge
  7. Der Einfluss einer Konsequenz auf das einer selbstbestimmten motorischen Handlung vorausgehende Bereitschaftspotenzial
  8. New Kids made in school?
  9. Negotiating democracy with authoritarian regimes. EU democracy promotion in North Africa
  10. Das Verhaltensexperiment
  11. Ad-hoc-Mitteilung auch über Zwischenschritte eines kursrelevanten Vorgangs als Insider-Information, hier: Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden von Daimler („Geltl“)
  12. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  13. Reconstruction of Past and Prediction of Future Benzo[a]pyrene Concentrations Over Europe
  14. 20 years of Health Promotion Research in and on settings in Europe
  15. Eigeninitiative als Konzept positiven Verhaltens in Organisationen
  16. Diversität und Zugehörigkeit
  17. ADS-, ADHS-Maßnahmen
  18. Drawing a Picture of Citizen Entrepreneurship
  19. Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess
  20. Studium fundamentale an der Universität St. Gallen
  21. Kontakttheorie
  22. MES-Betriebsmittelintegration aus Anwendersicht
  23. "Stachel im Fleisch"
  24. Meeting the Future
  25. Förderung des Transfers metakognitiver Lernstrategien durch direktes und indirektes Training
  26. Frauen gestalten öffentliche Räume im Ländlichen
  27. Islamophobia
  28. Schriftspracherwerb zwischen Norm- und Strukturorientierung
  29. “We are here to stay”
  30. Wirtschaft und Verkehrswende
  31. Lernorientierung und Autonomie: Unterrichten von den Lernenden aus - spielend möglich?
  32. Sustainability Entrepreneurship in the Context of Emissions Trading