Estudios Sociologicos, ‎0185-4186

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Mehr Konflikte durch gelungene Integration, Besprechung von Aladin El-Mafaalani: Das Integrationsparadox
  2. Performance improvement through Human Resource Management
  3. Phase-field modelling for fatigue crack growth under laser shock peening-induced residual stresses
  4. Science Slam und die (Re)Präsentation von Wissenschaft.
  5. Klaus Dierßen (1948-2022) Obituary
  6. §30 Strukturen und Perspektiven des Europäischen Verwaltungsrechts
  7. Organisation im soziotechnischen Gemenge
  8. Die Miniphänomenta
  9. Das Thema Flucht im Unterricht im digitalen Zeitalter - Welche Strategien nutzen Studierende, um 'alternatives' Unterrichtsmaterial zu evaluieren?
  10. Predictors of well-being, future anxiety, and multiple recurrent health complaints among university students during the COVID-19 pandemic
  11. Selbstberichtete Strategienutzung und mathematische Modellierungskompetenz
  12. Theoretische Rahmungen von (Gewalt-) Situationen
  13. Die Wissenschaftsinitiative „Management und unternehmerisches Handeln"
  14. Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen
  15. Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder
  16. G. Evelyn Hutchinson and the Invention of Modern Ecology
  17. Mosaic landscapes provide conservation pockets for an endangered species
  18. Teachers’ beliefs concerning teaching multilingual learners
  19. PROPERTY / EIGENTUM: Thematic Issue of "Texte zur Kunst", Nr. 117
  20. Do sustainability projects stimulate organizational learning in universities?
  21. Migration als Ausnahme?
  22. ‘Heroes aren’t always so great!’–Heroic perceptions under mortality salience
  23. Rule of Law
  24. Analysing the potential for sustainable e-mobility - The case of Germany
  25. Prima B1
  26. Pharmaceuticals in the Environment
  27. Einleitung: Grundlagentexte zur Journalistik
  28. Frauen in Unternehmensberatungen
  29. Chinesische Expansion in das Südliche Afrika
  30. Kooperative Entwicklungsberatung zur Stärkung der Selbststeuerung (= KESS) in der Lehrerbildung