Bulletin of the Iranian Mathematical Society, ‎1018-6301

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Organizational Theory Development
  2. Druckmedien
  3. Das Gebot der eindeutigen Leistungsbeschreibung zwischen Vergaberecht und Allgemeiner Rechtsgeschäftslehre
  4. Individualisierung ist möglich
  5. Handlungsmethoden in der sozialen Arbeit
  6. Im Verbund zu nachhaltiger interdisziplinärer Lehre über Digitale Spiele
  7. Geldbesitz Jesu und der Jünger bei Markus und Matthäus
  8. Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung
  9. Epilogue
  10. Der sensitive Blick
  11. Ästhetik der Reorganisation. Zur Einleitung
  12. Der (Konzern-)Lagebericht als strategisches Kommunikationsinstrument für das Value Based Management
  13. The Silver Workers Institute: Active Retirees in Germany
  14. Globales Lernen in der Schule
  15. Mechanical and Corrosion Properties of Two Precipitation-Hardened Mg-Y-Nd-Gd-Dy Alloys with Small Changes in Chemical Composition
  16. Souveränität und Hypertrophie
  17. Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium
  18. Stimmen aus der Praxis
  19. Intermediale Performances
  20. The exporter productivity premium along the productivity distribution
  21. Karl Kroeber: Artistry in Native American Myths
  22. Die Bedeutung der Zeit
  23. Praxistipps für den Englischlehrer. "Call my bluff".
  24. Entwicklung von Modellierungsaufgaben unter Rückgriff auf das Webportal „MathCityMap“ in einem fachdidaktischen Seminar für Lehramtsstudierende
  25. Mathematische Kompetenz in PISA, IQB- Ländervergleich und NEPS- Drei Studien, gleiches Konstrukt?
  26. Evaluating complex mental health care in outpatient care in rural Lower Saxony: an ecologic study
  27. Biotechnological production of organic acids from renewable resources
  28. Medien des Immediaten
  29. In einen Harung ...
  30. Hast du heute schon gelebt?
  31. Bildungssprachförderlicher Unterricht - wie geht das? Qualitätsmerkmale für den Unterricht.
  32. Coupled nutrient removal and biomass production with mixed algal culture
  33. Vom Tableau zur entfesselten Kamera
  34. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
  35. Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg