Warum die Wissenschaft sich ändern muss, um Social Media zu verstehen!

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelWarum die Wissenschaft sich ändern muss, um Social Media zu verstehen!
Medienbezeichnung/OutletKonferenzbericht
MedienformatWeb
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung29.10.11
URLhttps://www.tourismuszukunft.de/2011/10/warum-die-wissenschaft-sich-andern-muss-um-social-media-zu-verstehen-bericht-von-der-ersten-conference-on-social-media-and-tourism-in-verona/
PersonenEric Horster, Florian Bauhuber
Zeitraum29.10.2011
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Wider die Botanik! Biologie und Ästhetik der Zwischenwesen um 1900
  2. Antecedents of Business Opportunity Identification and Innovation
  3. Elektronischer Wissenstransfer: Königsweg für die Beratungspraxis?
  4. Strategies, uncertainty and performance of small business startups
  5. QALD-10 — The 10th Challenge on Question Answering over Linked Data
  6. Die Wahlrechtssysteme in Mittel- und Osteuropa, Gerrit Manssen ...(Hrsg.)
  7. Hydrolyzed organic residues as sources of secondary raw materials
  8. The Company Congress As an Innovative Management Development Tool
  9. Editorial: Innovation und Forschung in der Arbeits(zeit)organisation.
  10. Commodity Chains, Rural Development and the Global Agri-food System
  11. Karl May und die Literaturwissenschaft: ein Thema für Außenseiter?
  12. Religious activity, risk-taking preferences and financial behaviour
  13. Bildungswachstum und äußere Schulreform im 19. und 20. Jahrhundert
  14. Außervertragliche Haftung der EG, Verhältnis zum nationalen Recht
  15. Mathematics in Robot Control for Theoretical and Applied Problems
  16. Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerklärliche Reaktion?
  17. Kriminalisierung und Versicherheitlichung von Migration. Editorial
  18. Handball im Sportunterricht: Praxiskonzept für die Sekundarstufe I
  19. Controlling the Time Synchronicity of Convergent Supply Processes
  20. Collaborative epistemic writing and writing-to-learn in mathematics
  21. Do workers perceive high wage settlements of craft unions as fair?
  22. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 11 [Ziele der GASP]
  23. Transformer with Tree-order Encoding for Neural Program Generation
  24. History of Embryology: Visualizations Through Series and Animation
  25. The Role of Accountants in Controlling Sustainability Information
  26. Investigation and prediction of grain texture evolution in AA6082
  27. Model based logistic monitoring for supply and assembly processes
  28. Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr