Unwiderlegliche Beweise

Presse/Medien: Presse / Medien

Ist mein Kind mein Kind? Die Praxis der Vaterschaftstests führt zu Machtverschiebungen zwischen den Elternteilen. Zur Geschichte eines Zweifels.

Quellenangaben

TitelUnwiderlegliche Beweise
Medienbezeichnung/OutletSüddeutsche Zeitung, 19.05.2010
MedienformatWeb
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung19.05.10
BeschreibungIst mein Kind mein Kind? Die Praxis der Vaterschaftstests führt zu Machtverschiebungen zwischen den Elternteilen. Zur Geschichte eines Zweifels.
URLhttps://www.sueddeutsche.de/kultur/urteil-zu-vaterschaftstests-unwiderlegliche-beweise-1.897350
PersonenAndreas Bernard

Beschreibung

Ist mein Kind mein Kind? Die Praxis der Vaterschaftstests führt zu Machtverschiebungen zwischen den Elternteilen. Zur Geschichte eines Zweifels.

Zeitraum19.05.2010
Beziehungsdiagramm