Provenienzforschung muss öffentlich betrieben werden

Presse/Medien: Presse / Medien

Raubkunst oder nicht? Lynn Rother untersucht zum ersten Mal systematisch das größte Kunstgeschäft im nationalsozialistischen Deutschland

Quellenangaben

TitelProvenienzforschung muss öffentlich betrieben werden
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletFAZ
MedienformatDruck
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung18.11.17
BeschreibungRaubkunst oder nicht? Lynn Rother untersucht zum ersten Mal systematisch das größte Kunstgeschäft im nationalsozialistischen Deutschland
Produzent/AutorJulia Voss
PersonenLynn Rother

Beschreibung

Raubkunst oder nicht? Lynn Rother untersucht zum ersten Mal systematisch das größte Kunstgeschäft im nationalsozialistischen Deutschland

Zeitraum18.11.2017
Beziehungsdiagramm