Podcast: Ein Smartphone für den Eine-Welt-Laden. Wie fair kann moderne Elektronik sein?

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelEin Smartphone für den Eine-Welt-Laden. Wie fair kann moderne Elektronik sein?
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletBR Podcast
MedienformatRadio
Dauer/Länge/Größe14 Min.
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung27.08.19
BeschreibungDie niederländische Firma Fairphone stellt heute ihr drittes Smartphone vor. Keine Konkurrenz für die großen Firmen, aber vielleicht ein Vorbild? Und: Der Preis ausgestorbener Pflanzen - Kann man den Amazonas-Regenwald aufforsten?
Produzent/AutorLukas Graw
URLhttps://www.br.de/mediathek/podcast/tagesticket-der-frueh-podcast/ein-smartphone-fuer-den-eine-welt-laden-wie-fair-kann-moderne-elektronik-sein/1704460
PersonenFerdinand Revellio
Zeitraum27.08.2019
Beziehungsdiagramm