Panelist bei der Eröffnung der Kepler Tribune

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelPanelist bei der Eröffnung der Kepler Tribune
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletPressemeldung JKU
MedienformatWeb
Land/GebietÖsterreich
Datum der Veröffentlichung06.04.18
BeschreibungAm 5.4.2018 wurde feierlich die neue Zeitung zur Wissensvermittlung Kepler Tribune veröffentlicht. Professorin Elke Schüßler war mit einem Interview zum Film Guardians of the Earth) sowie mit einem Beitrag über die Forschungsaktivitäten unseres Instituts zum Thema Digitale Transformation in der Zeitung vertreten. Auf dem Podium sprach sie bei der Eröffnungsfeier zusammen mit der Journalistin Frau Mag.a Grancy, dem Professor für Neurologie Gruber sowie den Herren Kerschner und Stromberger von der Agentur kest über die Erfahrungen bei der Erstellung der ersten Ausgabe der Kepler Tribune.
Produzent/AutorJohannes Kepler Universität
URLhttps://www.jku.at/news-events/presse/detail/news/jku-bringt-wissen-in-die-gesellschaft-kepler-tribune-praesentiert-1/
PersonenElke Schüßler
Zeitraum06.04.2018
Beziehungsdiagramm